I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wiederhole mich gerne wieder:

Ihr müsst niemals den Akku raus nehmen, es geht immer eines der beiden folgenden Dinge:
- Wenn es anfängt langsam zu werden, den RAM befreien lassen via Task Manager
- Wenn es gar nicht mehr machen will, ON/OFF halten bis Neustart (ja das dauert)

Ja es gibt aber keine Beweise, auf dem Foto sieht man auch nichts neues und der gute Herr hat damit sein aller erstes Posting überhaupt gemacht...

Soll heißen, man sollte sich da nicht zu sehr drauf versteifen.

Mal abgesehen davon, dass es hier ja jetzt konkret um diese Firmware geht.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread steht doch aber nichts was wir nicht bereits wissen, oder? Im Gegenteil scheint derjenige der den Thread verfasst hat noch nicht einmal was von der JV1 zu wissen.

edit: MrBusiness war schneller ;-)
-----------------------------------------------------------------------

"Deswegen werden die Red Sox auch nie die Meisterschaft gewinnen."

In diesem Bericht von mobilip, soll Gingerbread für unser Galaxy S laut der Samsung Facebook Seite in Europa ab Ende März ausrollen.

Ich glaub da ja noch nicht so richtig dran ...

Quatsch, wenn überhaupt weitere Betas beim samfirmware oder so, aber auf keinen Fall das offizielle Release :cool2: Überlege grade, was das für ein Drama mit Froyo damals war :scared:

Ich denke auch. Die JV1 war mit Sicherheit nur ein absichtlicher Leak um wie immer Beta-Tester zu haben und um allen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen die meinen dass kein GB für's SGS kommt.

-----------------------------------------------------------------------

"Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!"

eine frage hab ich noch, da ich des öfteren im cm7 thread drüber gestolpert bin, dachte das bei 2.3 automatisch alle apps geladen werden vom market (also die, die man zuletzt quasi installiert hatte) - das ist aber hier nicht der fall oder hab ich da was falsch aufgefasst?

@pesce das hast du richtig aufgefasst:)
mal ne andere sachen is jemanden aufgefallen das der im quadrant immer an der selben stelle bestimmt 30sek stockt?
und was würdet ihr empfehlen wegen dem extremen speicherhunger?
autokiller auf extreme?:)
wobei mir aufgefallen ist das die auftretenden slows garnicht soviel mitm ram zu tun haben..

LauncherProPlus mit 3D Drawer funktioniert nicht mehr richtig mit 2.3.2.

EDIT: Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind denn alle so scharf auf den Lebkuchen?
Habe die Beta getestet und finde kaum Neuerungen bzw. keine auf die es sich zu warten lohnt.

Die Beta is auch Beta weil das noch nicht die fertige Version ist :D

Also bei mir laeuft es, kann aber root explorer und navigon nicht starten... Bekomme da immer die meldung das es unerwartet angehalten wurde... Weis da jmd rat? root is mein sgs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mal den App Cache leeren, vielleicht hilft das schon :winki:

werd jetzt auf die JS5 flashen, dass das Cache ständig voll ist nervt mich schon nach einem Tag. Browser läuft bei mir irgendwie auch nicht flüssig.
Warte ich eben auf die zweite Beta oder eben den offiziellen release.

boardmaster2009 schrieb:
Mal den App Cache leeren, vielleicht hilft das schon :winki:

Wo leere ich den?

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten

Bei beiden apps ist das feld cache leeren grau hinterlegt, kann es also nicht antippen

Root Explorer geht bei mir ohne Probleme. Navigon ist (meine ich) noch gar nicht 2.3 kompatibel...

Welche version hast du den von root explorer?