I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sensei:

Also ich kann ganz normal bei Swype-Sprache Deutsch wählen... Komisch, komisch. Meine Swype-Version ist: 2.25.67.18324.946.OXX

Ich kann leider gar keine Sprache wählen habe aber nun Swype gelöscht.
Schade.
Nun muß ich sehen wo ich die Version wieder her bekomme.
Oder kann ich irgendwie die Firmware flashen ohne meine installierten Apps zu verlieren?

Hi,

eine frage an alle die Geflasht haben.
Musstet ihr ein Wipe machen, habt ihr es einfach gemacht oder funktioniert es auch ohne?

MfG Ice

wiped von selber

Bei mir hat sich alles aufgehängt (terminal emulator) als ich die Screenoff Animation einspielen wollte -.- neu flashen...

Ideen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Einfach mit Root Explorer drüberkopieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Root führzt bei mir zu einem Brick... .
Aber aber erstmal nicht so wichtig, lebe auch ein paar Tage ohn Root weiter.

Naja, war mir da nicht so sicher...

Werds versuchen....

Bei mir gibts nur eine QWERTY Tastatur. Ist das bei noch wem so?

Gingerbread drauf [x]
rooted [x]
Screen off :love::love::love: [x]

Alleine wegen der Acreen Off Animation hat es sich gelohnt!!! So unmenschlich geil gemacht.

War ganz aus der Übung mit Odin + ADB, wo man mittlerweile fast alles über die Recovery macht :biggrin:

Morgen früh mal weiterschauen.

Gute Nacht!

So nun habe ich das Handy komplett neu aufgesetzt.
Aber Swype geht bei mir nicht. In den Swype-Einstellungen ist die Option Schwarz GRAU hinterlegt und wenn ich ein Wort schreiben will wird keins erkannt.

Gerade gesehen, dass Webstar sein GB ROM raus hat: Ultibread! V1.0 New Beginning
Feautures:
*Rooted
*Deodexed
*Zipaligned
*Matted Blues Themed
*Modded Nexus LWP
*Clean Lockscreen (no arrows)
*Battery Percentage mod
*AOSP Launcher and keyboard.
*Sorted out widgets picker
*Chainfire ROOT Kernel

Soll also sogar voll deodexed sein. Da werde ich vielleicht doch schon schwach. Mann, wieso brauche ich mein SGS morgen früh bloss einsatzbereit..

Ich habe mich jetzt auch rangetraut. Die Anleitung von DocHoliday ist mit Vorsicht zu geniessen, ich hab mein SGS erstmal beim Rooten gebrickt.
Habs jetzt erstmal ungerootet laufen, reicht bis morgen auch so.

Schön, dass die ersten Roms schon aufs Flashen warten, sobald das erste AOSP-nahen mit Swype und Screen-Off-Animation hochgeladen wird, bin ich dabei.

Zum Glück geht jetzt die tägliche Flasherei wieder los, die letzten Wochen waren ja geradezu langweilig.... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DocHoliday
AOSP-nahen mit Swype und Screen-Off-Animation .... hättest du mit CM7 doch lange haben können ;)

-----------
Fazit aus meiner ersten Stunden:
- ab und an mal force close bei user apps
- unergründliche slow downs (richtig schlimme)

Wird weiter getestet...

Robodroid schrieb:
Ich habe mich jetzt auch rangetraut. Die Anleitung von DocHoliday ist mit Vorsicht zu geniessen, ich hab mein SGS erstmal beim Rooten gebrickt.
Habs jetzt erstmal ungerootet laufen, reicht bis morgen auch so.

Danke für den Hinweis. Ich hab die falsche Version verlinkt. Natürlich sollte man eine JV1 Variante wählen.

Für Root:
Wie hier beschrieben und als PDA die CF-Root-XW_OXX_JV1-v1.3-BusyBox-1.17.1_NO-CWM.zip von hier

So läuft es bei mir. Sorry für die Unannehmlichkeiten :o

// hab den ursprünglichen Beitrag auch dementsprechend geändert

@MrBusiness:
Die Frage ist nicht was er mit CM haette haben koennen, sondern was er mit CM nicht haette. Das Problem von CM liegt eben nicht darin was es kann, sondern genau darin was es nicht kann und nicht koennen wird. Historisches Beispiel dafuer ist meine Diskussion bei CM6 ueber die Frontcam wo klare Politik war dass diese nicht unterstuetzt wird weil es kein HTC-Handy gab mit Frontcam.
Der ganze Ansatz von CM alles auf _einen_ Nenner zu _reduzieren_ ist mit Verlaub gesagt gequirlte Kacke. Solange es nur das G1 gab war diese Doktrin wohl noch ok, aber das CM Projekt hat keine Antworten mehr fuer die Zukunft die aus _unendlich_ vielen Hardware-Varianten von Android besteht.

So heute morgen aufgewacht und mein Handy hat sich aufgehängt.
Der Wecker hat nicht geweckt.Das ist nicht sehr schön..
Werde heute den Tag noch warten und dann gucken ob ich wieder zurück gehe.

hmmm also bei mir hat sich nichts aufgehängt
und bis dato muss ich sagen das der akku klar besser als bei jpx oder jpy ist

Randall Flagg schrieb:
So heute morgen aufgewacht und mein Handy hat sich aufgehängt.
Der Wecker hat nicht geweckt.Das ist nicht sehr schön..
Werde heute den Tag noch warten und dann gucken ob ich wieder zurück gehe.

Meins hat mich geweckt.

Mal was anderes. Gibt es schon eine Möglichkeit an die Circle Battery o.ä. zu kommen?