I
Individual
Erfahrenes Mitglied
- 8
Wie ist der Akku verbrauch? Ich hab die jpo mit dem universal kernel und alles in e4. Wenn ich was im Standby 20min liegen lasse, saugt es 3%, Wlan ein, sync ein, 3g auch, schalte nichts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nCoder schrieb:Richthofen's middle level package for the following Codes: ATO, AUT, COS, CYO, EIR, EPL, ERA, EUR, FOP, IRD, ITV, MET, MOB, NEE, O2C, ODK, ONE, PAN, PLS, PRO, PRT, SEB, SEK, SER, SKZ, TDC, TEN, TMH, TMN, TPH, VDC, VDH, VDI, XEE, XEH, XEN, XEO, XEZ, XFA, XFC, XFE, XFM, XFV, YOG (JPA/JPP)
xda-developers - View Single Post - New firmware GT-I9000_I9000XWJPA
Amandil schrieb:Ich habe die JPA von Richthofen runtergeladen und geflasht:
Aus dem einfachen Grund weil mein Standartproduktcode MOB wäre.
Quatrant sagt 982 Punkte ohne Lagfix nur mit Root.
Und alles fühlt sich ziemlich flüßig an.
Der Market ist bei mir von JPO nicht gegangen und dachte der Market geht grundsätzlich nicht, tatsache war das die Marketserver down waren laut XDA.
Aus dem Grund kann ich davon ausgehen das auf JPO die Market auch gehen.
Zumindest bei meiner JPA war ein download einiger Apps erfolgreich.
Sonst merke ich momentan keine großen Unterschiede von der JPO und JPA.
Ich werde dennoch auf der JPA bleiben, da diese Anscheinend für meine Region die passende Firmware ist.
NO SIM Method (Thanks RazvanG)
(Apparently this just adds another SIM to the accepted SIM list... can someone confirm?)
remove sim card
power on phone without sim
enter *7465625*638*# and relock the phone to another network other than the one u have u'r sim card (eg 22610)
power off phone
insert sim card back
power on and enter nck code extracted from .bak file
phone unlocked
Ist richtig. Re-Partition halt nicht auswählen.Koralp schrieb:also handy in download modus
bei pda einfach die .tar auswählen von jpa
dann 803er pit
und start
richtig?