I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enots schrieb:
Das hast du schon bei der "falschen" JPD erzählt...

Solange das Teil nicht ohne Tricks per Kies verfügbar ist, glaube ich solche Aussagen nicht.

JPC, JPH etc. sind ja auch alle für den Market freigeschaltet, waren also evtl. auch für ein Release vorgesehen. Und von der JPM haben sie jetzt den Sourcecode veröffentlich, was ja schon was heißen will.

HaraldKump schrieb:
Also ich habe gerade die JP6 geschossen und jetzt habe ich die JPM geflashed. Ich finde die JPM läuft viel flüsser als die JP6. Bei der JPM steht bei allen JPM... also glaube ich das dies die offizielle ist.
.
das hab, bzw empfinde ich genauso!

obs wirklich so ist weiß ich zwar nicht, aber die jp6 lief bei mir gefühlt wesentlich schlechter als die jpk. jpm läuft wieder sehr zügig...

cybertron schrieb:
Sooo.also applanet funzt mit der jp6 nicht mehr bei mir.mit der jpk gings 1a

wieso sollte es auch ist ja auch nicht legal das app

SlntBob schrieb:
JPC, JPH etc. sind ja auch alle für den Market freigeschaltet, waren also evtl. auch für ein Release vorgesehen. Und von der JPM haben sie jetzt den Sourcecode veröffentlich, was ja schon was heißen will.
Bei der JPH stimme ich zu aber sonst bei keiner.

Die JPC war nicht für den Market freigeschalten.

DrMole schrieb:
wieso sollte es auch ist ja auch nicht legal das app
wenn intressiert dass? mit der JPK lief es 1A,und wennsn icht geht flash ich wieder zurück!

Zu illegalen Sachen würde ich hier nichts schreiben,nur so als tipp

ja das es dich nicht interessiert ist mir durchaus bewusst...
aber google hat wahrscheinlich Interesse

edit warst scho wieder schneller jung

djmarques schrieb:
Zu illegalen Sachen würde ich hier nichts schreiben,nur so als tipp
wieso ich schreibe lediglich dass es nicht funzt nach dem update und ,gebe keinen link angabe funktions tipps etc wo liegt dass problem?
ich wette meinen arsch drauf dass jeder der dieses handy benutzt eine nicht so legale apk installiert hat.
is auch egal es funzt nicht damit isses geklärt!ich verstosse hier gegen keinerlei rules

Hat schon jemand mal ne andere framework-res.apk rauf gehauen?
Bzw funzt die circel-mod von JPK noch?

Und? Wie ist die Geschwindigkeit im vergleich zum HTC Desire oder Nexus One?

Jetzt sollte es ja auch schon per Kies über den Fake Server die JPM geben.

Flashe ich die I9000XXJPM jetzt ohne CSC und Modem Datei???

Ja ohne, die sind quasi in der anderen enthalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

enots schrieb:
Jetzt sollte es ja auch schon per Kies über den Fake Server die JPM geben.

richtig...
geht...(über KIES)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade auf die JP6 geflasht. Nun wollte ich mit dem One Click Root rooten, nur leider will es net. Ich muss ja in den Download modus und dann nur "Root" klicken oder?!

Grüße

Ich hab jetzt über 13 Seiten gelesen, schade das es niergens ne Entry gibt bei dem es schön ein Link zur Firmware / Pit File usw. gibt, sondern immer vereinzeln und man darf Sie aufsammeln :unsure:

Aber jetzt hab ich immerhin die beiden JP6 & JPM sowie die 803 Pit File geladen, sowie Odin 1.3 (Hatte Odin 1.0 :D)

Meine Frage ist, ich lese andauernt von diese Wipe, was ist das?
Bisher dachte ich immer dass dieses Wipe eine bezeichnung für das "ins Download Modus" steht, oder irre ich mich da? Und es gibt ja noch den Update Modus, mit Lautstärke hoch anstatt runter.

Wipe = Factory Reset = Alles auf Standard zurücksetzen, daher danach sind alle deine Daten weg.