marty
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enots schrieb:Das hast du schon bei der "falschen" JPD erzählt...
Solange das Teil nicht ohne Tricks per Kies verfügbar ist, glaube ich solche Aussagen nicht.
das hab, bzw empfinde ich genauso!HaraldKump schrieb:Also ich habe gerade die JP6 geschossen und jetzt habe ich die JPM geflashed. Ich finde die JPM läuft viel flüsser als die JP6. Bei der JPM steht bei allen JPM... also glaube ich das dies die offizielle ist.
.
cybertron schrieb:Sooo.also applanet funzt mit der jp6 nicht mehr bei mir.mit der jpk gings 1a
Bei der JPH stimme ich zu aber sonst bei keiner.SlntBob schrieb:JPC, JPH etc. sind ja auch alle für den Market freigeschaltet, waren also evtl. auch für ein Release vorgesehen. Und von der JPM haben sie jetzt den Sourcecode veröffentlich, was ja schon was heißen will.
wenn intressiert dass? mit der JPK lief es 1A,und wennsn icht geht flash ich wieder zurück!DrMole schrieb:wieso sollte es auch ist ja auch nicht legal das app
wieso ich schreibe lediglich dass es nicht funzt nach dem update und ,gebe keinen link angabe funktions tipps etc wo liegt dass problem?djmarques schrieb:Zu illegalen Sachen würde ich hier nichts schreiben,nur so als tipp
smartphoenix schrieb:Und? Wie ist die Geschwindigkeit im vergleich zum HTC Desire oder Nexus One?
sphoenixcompany schrieb:Flashe ich die I9000XXJPM jetzt ohne CSC und Modem Datei???
enots schrieb:Jetzt sollte es ja auch schon per Kies über den Fake Server die JPM geben.