H
HaraldKump
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:Muss ich den OCLF rückgängig machen wenn ich von JPK auf JPM flashen will oder kann ich es einfach drüberbügeln?
Ich hab auch noch die ringförmige Akkuanzeige und den Standard Android Lockscreen drauf...ich hoffe das ist egal?!
BEFORE anything, disable any LAGFIX.
Lazy Rich schrieb:Muss ich den OCLF rückgängig machen wenn ich von JPK auf JPM flashen will oder kann ich es einfach drüberbügeln?
Ich hab auch noch die ringförmige Akkuanzeige und den Standard Android Lockscreen drauf...ich hoffe das ist egal?!
marty schrieb:Und ist die JPM nun 2.2.1 oder nur 2.2?
Koralp schrieb:bei mir funktioniert die 3 tasten kombi.
hab noch die originale eclair 2.1 druff
aber wenn ich jetzt jpm flashen sollte, funzt dann die 3 tasten kombi nicht mehr?
Die Hoffnung stirbt zuletztdjmarques schrieb:2.2.1 ? Wie kommst auf das ?
GermanHero schrieb:
DrMole schrieb:wieso sollte die 3tasten kombi nacher nicht mehr gehn?
Koralp schrieb:keine ahnung
hab mal glaube ich hier im forum gelesen, dass wenn geflasht wurde (keine ahnung welche version das war), dass dann halt die 3 tasten kombi nicht mehr funzte
jetzt ist halt die frage flash ich jpm oder warte auf das offiziele und machs über kies...
die imei no ändert sich wenn man flasht?
"Neither JP6 nor JPM changes the boot or spl." LinkKoralp schrieb:hab mal glaube ich hier im forum gelesen, dass wenn geflasht wurde (keine ahnung welche version das war), dass dann halt die 3 tasten kombi nicht mehr funzte
Wenn man Pech hat ja. Könnte daran liegen das ein Lagfix nicht Rückgängig gemacht wurde.Koralp schrieb:die imei no ändert sich wenn man flasht?
Bin auf der JM5 und bei mir bleibt das Handy beim Android-Männchen stecken, wenn ich mit den 3 Tasten in den Download-Modus gehe. Muss ich da vorher was fixen, oder kann ich so auf die JPM flashen? Liegt das Phänomen vielleicht nur am OCLfix?DrMole schrieb:wieso sollte die 3tasten kombi nacher nicht mehr gehn?
$ I9000XXJPM
Flashing way I9000XXJPM: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XXJPM without RE-Partion use 803.pit.
Lazy Rich schrieb:Wieso muss ich vorher wieder auf JM8? Ich dachte es geht auf von JPK aus ohne Re-partition damit die Apps drauf bleiben?
dahool schrieb:Die JPM ist die finale froyo.Der Source wurde inzwischen auch bei Samsung veröffentlicht