D
do_lehmi
Gast
ja bei mir auch so läd derzeit nix runter mit JP6
ist das normal, würde ich auch gerne wissen???
ist das normal, würde ich auch gerne wissen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enni1984 schrieb:so habe mir jetzt die jp6 drauf gemacht aber kann nix laden vom maket ist das normal?
Kann man eigentlich von 2.1 JF1 direkt auf 2.2 JPM oder muss man einen Umweg über eine Zwischenversion machen?
Wenn ja, besser mit Odin oder Kies?
dem schließ ich mich mal an..ich hab die JM1 und bisher hieß es hier nur, ich brauch nur die PID und die PDA file fürs Update auf JP6..warum nicht die Phone und CSC Datei, wie es hier https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html beschrieben ist?
Milchbeck schrieb:Heute war ich beim Media-Markt und hatte mir das Galaxy-Pad angeschaut daneben lag das GalaxyI9000, neugierig wie ich bin gleich mal in system-info geschaut und siehe da....
Froyo 2.2 JPC
Kann doch eigentlich nicht sein oder die gab es doch nicht offizell!!!
Tja so wie es aussieht Flashen die im MediaMarkt mit Odin oder wir tappen alle im Dunkeln..
Oder die stellen ein Gerät aus, dass jemand wieder zurückgegeben hat...
MrBusiness schrieb:@individual:
Also du hast z4mod drauf aber alles RFS - also hast du Kernel gepatcht und dann KEINE update.zip eingespielt?
Du musst dringend mal deine Daten sichern und dann neu flashen um die Fehler in den Griff zu bekommen. Keiner davon ist weit verbreitet bei der JP6, weder das im Browser noch bei Swype! Geh mal zurück zur JP6 ohne Fix und schau erstmal ob die Fehler weg sind, dann lagfix oder wieder melden.
MrBusiness schrieb:Welche update.zip denn? Weil dann wäre ja nicht mehr alles RFS?!
Zurück flashen auf eine Version ohne Lagfix soll ja nur eine mögliche fehlerquelle ausschließen, das vereinfacht halt das System
Sicher heißt für mich immer Titanium Backup (braucht root). Einfach alle User Apps sicher lassen und dann bei System Apps nur die grünen Einträge wählen und fertig!