djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Akku raus, etwas warten und von vorne anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majo74 schrieb:Hallo und Hilfe
....
Vorher hatte ich mein SGS vom lagfix befreit .....
djmarques schrieb:Akku raus, etwas warten und von vorne anfangen
majo74 schrieb:Das das SO simpel ist konnte ja echt keiner wissen...
habs versucht, hat geklappt...
Du hattest doch schon FROYO.XXJPK drauf, bringt JP6 noch mal eine Verbesserung und wenn ja welche ?presseonkel schrieb:... also ich hatte beide schon drauf (mit Odin), bei mir lief die JP6 besser ...
Lazy Rich schrieb:Majo wieso nimmst du zum flashen die veraltete 1.0 von Odin und nicht die aktuelle 1.3? Hat das einen bestimmten Grund?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Amandil schrieb:Ich frage mich warum man zuerst auf JM8 flashen muss?!
Wenn man auf JPM bzw. JP6 flashen will.
Zudem iich gerade am überlegen bin mir Froyo raufzuspielen. Aber wenn es sowieso demnächst kommen soll...
Zudem iich gerade am überlegen bin mir Froyo raufzuspielen. Aber wenn es sowieso demnächst kommen soll...
A.Fischer schrieb:Du hattest doch schon FROYO.XXJPK drauf, bringt JP6 noch mal eine Verbesserung und wenn ja welche ?
Bin am überlegen ob ich noch mal einen kleinen Eingriff mache, eigentlich läuft jetzt schon alles mit der ...JPK sehr gut.
reflex schrieb:
SDrescan - Android Apps und Tests - AndroidPITIndividual schrieb:Wie kann ich den Media scann ohne Neustart machen?
Amandil schrieb:Hat die schon jemmand getestet?
Bzw. @Reflex Stand der Link mal auf XDA oder so?
Sonst mach ich mich mal auf.
Was ich momentan so an Unterschiede mitbekommen habe ist das in JPM weniger Swype Sprachen verfügbar sind als in der JP6 von Samfirmware und anscheinend die JP6 die akktuellere ist. Kann mir das wer bestägigen?
Illusionz schrieb:Man muss nicht, es hat sich nur als optimal herrausgestellt.
Böser Hase;676333 schrieb:das versteh ich nicht, und es macht eigentlich auch keinen sinn weil beim flashen doch sowieso die gesamte firmware ersetzt wird?!
Kev schrieb: