presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Ewicool schrieb:Und die tar ist die die ich gedownloadet habe oder ?
Unter PDA das .tar File reingeben
(JP6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ewicool schrieb:Und die tar ist die die ich gedownloadet habe oder ?
schmogg schrieb:also müsste das ganze vor dem flashen so aussehen?
http://img801.imageshack.us/img801/5712/screenshothp.jpg
Galaxy-S schrieb:Danke für alles "presseonkel"
warst eine nette und super Hilfe !
Ich werde noch das JM9 flashen dann passts !
Da muss ich eh das 512 PIT dafür nehmen wie beim JM5 oder ?
Dann kenn ich mich schon aus....
ninjafox schrieb:Spinnt der market grad wieder oder liegts an der jp6, dass keine downloads starten bei mir?
presseonkel schrieb:JM9= 512 PIT
(ist aber kein Froyo, sondern 2.1-das weißt Du?)
Galaxy-S schrieb:Ja weiß ich und läuft prima und schnell, echt ein Dankeschön !
Das Forum bräuchte mehr so gute und nette Leute wie du !
Schönes Wochenende!
PS: Ich bin ja nicht zu faul zum lesen, aber oft braucht man ein Richtungsweisung !!!
PERFEKT
Ja, den Voodoo. Die anderen halbwegs stabilen Lagfix-Kernel basieren auch großteils auf dem gleichen Konzept, sind aber weniger ausgereift.schmogg schrieb:welchen lagfix sollte ich nun am besten installieren, den voodoo? wo bekomme ich die aktuellste version her?
T2X schrieb:Also, nach Tagelange Nutzung von Froyo JPM kann ich nun eine zwischen Fazit machen.
Die Perfomance ist eigentlich ganz Ok, und reagiert je nachdem sehr flüssig. Aber wen man ein Programm abstellt, passiert immer dass das Handy plötzlich eine Vibration abgibt, und dann muss man warten bis es von alleine noch 2-3 weitere Vibrationen kommt bevor man ein anderes Programm startet, ansonsten bleibt das Display schwarz.
...presseonkel schrieb:...
Odin 1.3 starten
803.Pit auswählen
Unter PDA das .tar File reingeben
Handy in den Downloadmodus (logisch^^)
Anstecken
Re-Part NICHT auswählen
Start ...