I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für alles "presseonkel"
warst eine nette und super Hilfe !
Ich werde noch das JM9 flashen dann passts !
Da muss ich eh das 512 PIT dafür nehmen wie beim JM5 oder ?
Dann kenn ich mich schon aus....

Galaxy-S schrieb:
Danke für alles "presseonkel"
warst eine nette und super Hilfe !
Ich werde noch das JM9 flashen dann passts !
Da muss ich eh das 512 PIT dafür nehmen wie beim JM5 oder ?
Dann kenn ich mich schon aus....

JM9= 512 PIT
(ist aber kein Froyo, sondern 2.1-das weißt Du?)

• Danke
Reaktionen: Galaxy-S
Spinnt der market grad wieder oder liegts an der jp6, dass keine downloads starten bei mir?

Bei mir geht der Market mit JP6 grade problemlos...

ninjafox schrieb:
Spinnt der market grad wieder oder liegts an der jp6, dass keine downloads starten bei mir?

teste garade - bei mir gehts (kam aber beim ersten Versuch auch: Download fehlgeschlagen, dann drei Apps zur Probe-alles ok.)

edit: Markt spinnt....
Ergänzung: Download bricht immer ab...

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
JM9= 512 PIT
(ist aber kein Froyo, sondern 2.1-das weißt Du?)

Ja weiß ich und läuft prima und schnell, echt ein Dankeschön !
Das Forum bräuchte mehr so gute und nette Leute wie du !
Schönes Wochenende!

PS: Ich bin ja nicht zu faul zum lesen, aber oft braucht man ein Richtungsweisung !!!

:thumbsup: PERFEKT

So nochmal abschließend,
habe jetzt auch JP6 drauf und funzt.. :)
welchen lagfix sollte ich nun am besten installieren, den voodoo? wo bekomme ich die aktuellste version her?
danke schonmal:)

Galaxy-S schrieb:
Ja weiß ich und läuft prima und schnell, echt ein Dankeschön !
Das Forum bräuchte mehr so gute und nette Leute wie du !
Schönes Wochenende!

PS: Ich bin ja nicht zu faul zum lesen, aber oft braucht man ein Richtungsweisung !!!

:thumbsup: PERFEKT

und dito :)

firmware JPM

beim Starten (nach dem Voodoo fix) vibriert mein Handy 3-4 mal als wenn eine Applikation abstürzt, auch mein Quadrand benchmark stürzt nach dem ersten Start ab erst bei dem 2ten versuch läuft es durch.

Hat noch jemand das problem?
nicht das es mich jetzt stört alles andere läuft wie geschmiert.

hey,
hab vor kurzem auf jp6 geflasht (kies reghack), heute gewiped (oh ja, um einiges schneller jetzt :)), allerdings komm ich jetzt nicht mehr in den market.
wenn ich versuche mich anzumelden krieg ich folgende meldung:
"es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden. dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich bitte an den kundendienst."
Häh? wlan, apn's etc funzt alles normal..
danke schonmal im voraus für eure hilfe,
lg

edit: hat sich erledigt, ein neuer boot macht alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Abend auch Probleme mit dem Market, liegt also eher am Market.
Einfach heute mal wieder testen, ich denke dann wird es wieder funktionieren.:thumbup:

T2X schrieb:
Also, nach Tagelange Nutzung von Froyo JPM kann ich nun eine zwischen Fazit machen.
Die Perfomance ist eigentlich ganz Ok, und reagiert je nachdem sehr flüssig. Aber wen man ein Programm abstellt, passiert immer dass das Handy plötzlich eine Vibration abgibt, und dann muss man warten bis es von alleine noch 2-3 weitere Vibrationen kommt bevor man ein anderes Programm startet, ansonsten bleibt das Display schwarz.

Dieses Problem habe ich nur bei dem Spiel "Jewels" - Firmware ist JP6

JP6 (+Voodoo pre4) - ähnliches Problem heute bei Angry Birds aufgetaucht, einfach mal mitten im Spiel ganz langsam geworden, dann black screen, FC Vibra und dann wie neustart ohne Pin Abfrage ...
Danach alles ganz normal... hmmm

Ob es nun an der FW, Voodoo pre4 oder Angry Birds lag, kann ich natürlich nicht bestimmen.

Hey leute, hab eine frage, kann mir jemand ein link posten wo ich die JP6 ziehen kann und welche pit soll ich am besten nehmen die 512 oder513?? kurze beschreibung bitte, danke im voraus :)

presseonkel schrieb:
...

Odin 1.3 starten
803.Pit auswählen
Unter PDA das .tar File reingeben
Handy in den Downloadmodus (logisch^^)
Anstecken
Re-Part NICHT auswählen
Start ...
...
auf Samfirmware.com steht aber im Downloadbereich beschrieben, dass man vor dem Flash auf JP6/JPM vorher auf JM8 mit repartition flashen solle?
Was hat's damit auf sich, kann man jetzt von jeder 2.1 Version auf Froyo flashen :wubwub:
Außerdem, was wenn man schon JM9 drauf hat?

ps: wollte nicht unterstreichen, krieg's aber nicht weg