philippsp
Dauer-User
- 252
schmogg schrieb:auf die JP6 dann mit odin?
Ja über kies ist sie nicht mehr erhältlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:ja, anders geht es ja nicht mehr, oder hat Samsung den Server für die Scan-Froyo wieder frei gegeben?
aber mit Odin halte Dich genau an die Anleitung
philippsp schrieb:Verwendest du eigentlich launcher pro
presseonkel schrieb:auf dem Milestone ja (paid version)
SGS: nein
Scan Froyo= am vergangenen Freitag (also heute vor einer Woche) hat Samsung kurz mal sein offizielles Froyo für die Skandinavischen Länder frei gegeben, dass wir uns hier mit einem Registry Hack (also Veränderung der Registry in Windows) herunter laden konnten. Die Leute, die dieses "Scan-Froyo" drauf haben, konnten ihr Froyo also über Kies ganz regulär laden. Und, weil viele (auch ich) der Meinung sind, dass Kies sauberer flasht, als Odin, habe ich (und viele andere) jetzt eben die JP6 in der offiziellen Skandinavischen Version auf dem Handy. Und bei mir läuft dieses Scan-Froyo super... So gut, dass ich mir, wenn das offizielle Froyo für Deutschland kommt, die Sache erstmal anschauen werde und die Reaktionen abwarte, bevor ich es flashe...philippsp schrieb:Hast du voodoo oben?
nein
Und was ist dieses froyo mit dem komischen namen das du da verwendest? Mit odin geflasht? Wenn ja sende bitte einen link zum dowmload der firmware.
Danke im Voraus
presseonkel schrieb:ohne Gewähr-nicht getestet-ist die JP6 aus dem Kies update...
(ist die originaldatei, die kies heruntergeladen hat (JP6 nordic, registryhack))
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
philippsp schrieb:Das ist aber nicht die skandinavische oder?
ich hab die jp6 jpm jp4 schon ober aber die von sam firmware
sind die unterschiedlich?
Ewicool schrieb:Welche Version ist jetzt besser JP6 oder JPM???
Ewicool schrieb:Welche Version ist jetzt besser JP6 oder JPM???
Ewicool schrieb:3 Tasten geht
Hat jemand eine Anleitung für Flash?
Für Jp6
Habe von samfirmware.com die Jpg gedownloadet.
Aber keine Pit vorhanden
Ewicool schrieb:3 Tasten geht
Hat jemand eine Anleitung für Flash?
Für Jp6
Habe von samfirmware.com die Jpg gedownloadet.
Aber keine Pit vorhanden
Ewicool schrieb:Und die tar ist die die ich gedownloadet habe oder ?