I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ninjafox schrieb:
nur der tod ist gewiss, was da passieren kann, kann keiner sagen... einfach immer schön die daten sichern bevor man sowas probiert, sollte aber keine probleme machen... is quasi idiotensicher.

:scared::winki: idiotensicher, dann passts ja:flapper::scared::)

djmarques schrieb:
Weil man Ahnung haben sollte was man tut :rolleyes2:

aus fehlern lernt man und einmal ist immer das erste mal :p

philippsp schrieb:
:scared::winki: idiotensicher, dann passts ja:flapper::scared::)

ich hab die aussage relativiert... idiotensicher WENN man die anleitungen gelesen hat und befolgt :p

djmarques schrieb:
Weil man Ahnung haben sollte was man tut :rolleyes2:

Warum?

Hast du ihn installiert?

Was soll schon groß passieren?

Tauscht ja nur das filesystem aus! :D

Nein, ich kenn micht nichts aus, für mich ist das ganze zu unheimlich! Rot oder wie das heißt ist mit total unheimlich.

hallo zuusammen

hatte heute endlich mal wieder zeit mich um mein handy zu kümmern, nach den ganzen klausren und muss sagen bin bei jm8 hängen geblieben...

wollte auf jp6 hoch, aber hab mal ne stunde hier in diesem thread gelesen und bin schokiert wie umfangreich er ist ....

das wird mindestens 3 tage dauern aber naja muss ja ne XD

nur eine frage hätte ich .. ist es so komplizrert von jp6 wieder zurück auf 2.1 zu kommen lese hier das viele damit probleme hatten

cimeastos schrieb:
Hier noch mal der Link zur "Nord-Froyo-Version", die, die bis vor drei Tagen noch über KIES zu haben war:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Habbich jetzt und bins (erstmal) zufrieden. Kein Lagfix vonnöten.

Ich war mit der jp6, des reghacks von kies nicht zufrieden. Zu laggish. Dann flashte ich auf jf3 zurück dann auf jm1 offiziell per kies und dann mit odin die jp6 von samfirmwares. Einfach nur super wie die abgeht,!

Worin die beiden sich wohl unterscheiden :glare:
P.S. Ich habe meine JP6 über Odin geflashed

cimeastos schrieb:
Worin die beiden sich wohl unterscheiden :glare:
P.S. Ich habe meine JP6 über Odin geflashed

sehr gute frage ^^ will ich auch wissen

muratito schrieb:
sehr gute frage ^^ will ich auch wissen

Also, Experten, klärt uns doch mal auf! Sorry, das klingt wahrscheinlich wie "sitzt nicht so faul rum, macht was für euer Geld..." Ist natürlich nur Spass!:D

Ich hab ja jetzt das skandinavische froyo kann ich jetzt einfach so im laufendem system mit rootexplorer den efs order ersetzen?
Wenn nein wie dann

Wat is denn nu mit dem offiziellem Froyo beim Galaxy,
hab im Inet irgendwo des öfteren gelesen, dass es erst anfang Dezember erscheint.....glaube auch, dass ich es hier im Forum irgendwo gelesen habe.

Sieht ja fast so aus, dass das stimmt.

Hallo ,

das weiß wohl keiner ..... außer Samsung selbst :crying:

scheint aber was dran zu sein, stammt wohl von nem Samsung Mitarbeiter die Info.

Hatte heute mal bei Samsung angerufen und gefragt, die meinten:" Das zur Zeit eine Feinabstimmung stattfindet und Bugs beseitigt werden. Passt zu dem, was ich gelesen hatte. Ist doch was, wenn es zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegt...lach

gäääähhhn!

hab jetzt jp6 druuuff bin mal gespannt

was empfielt ihr so? welches root ! welcher lagfix ^^

CF-Root. Voodoo Lagfix

Möchte mein SGS neu flashen
Sprich,möchte von JP6 auf JP6,dabei soll mein System gesäubert werden,da ich sehr viele Apps installiert und deinstalliert habe

Wie soll ich vorgehen,damit überhaupt kein Datenmüll zurück bleibt?

Soll ich ganz einfach wie von JM8 auf JP6 flashen und danach WIPE (cache + xx(Name vergessen))

Und wie kann ich Spiele von GameLoft bzw.Programme auf externe SD speichern?
Diese kann ich nur in den internen SD verschieben

Danke

muratito schrieb:
was empfielt ihr so? welches root ! welcher lagfix ^^
Der Voodoo-Lagfix (derzeit in Version beta 5 pre6) braucht keinen separaten root mehr.
Flash den Kernel, installier Busybox aus dem Market - fertich.

Flutscht wie Posex. :cool2: