Kev
Philosoph
- 1.141
Nicht daß ich wüßte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosa Elefant schrieb:Ist JPM via Kies denn draußen?
Aber nur einen Tag, was eher heissen kann, daß sie für einen anderen Markt gedacht ist, aber sonst gleich ist...BananenAffe schrieb:Die JP6 ist aber einen Tag neuer wie die JPM.
djmarques schrieb:Jetzt steht beim Lockscreen endlich das Datum in Deutsch
Kev schrieb:Aber nur einen Tag, was eher heissen kann, daß sie für einen anderen Markt gedacht ist, aber sonst gleich ist...
und wie rennt se so ?besser wie die jpk?djmarques schrieb:Ultimativer Changelog:
Jetzt steht beim Lockscreen endlich das Datum in Deutsch
Das war zuvor nie der Fall
Kev schrieb:Aber nur einen Tag, was eher heissen kann, daß sie für einen anderen Markt gedacht ist, aber sonst gleich ist...
cybertron schrieb:und wie rennt se so ?besser wie die jpk?
DANKE für die info!TheVisitorX schrieb:Ist ja cool, nach Aufspielen ohne "Re-Partition" blieben alle meine Einstellungen und Apps von der JPK erhalten. Nett, spare ich mir das erneute Aufspielen. Nur mein Theme etc. wurde natürlich wieder überschrieben, Root gelöscht und die ganzen Samsung-Apps sind wieder da... Also ich finde, sie rennt ziemlich gut, aber das tat die JPK ansich auch. Habe ~ 100 Apps drauf. Subjektiv läuft sie besser als zuvor... Market Enabled scheint sie aber nicht zu sein, "nur" 169 Ergebnisse bei Suche nach "documents" (zuvor über 200). GPS läuft immernoch bescheiden... Obwohl, hatte gerade zum ersten Mal 9 Satelliten-Fixes (am Fenster), aber scheint noch genauso instabil wie vorher...
dahool schrieb:Die JPM ist die finale froyo.Der Source wurde inzwischen auch bei Samsung veröffentlicht