N
neo1704
Neues Mitglied
- 1
jo habs schon gefunden,werd mal noch nen video zum z4mod machen mal sehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Die interne sd wird auch dann nicht gelöscht!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Illusionz schrieb:Cool, dann bin ich mal so dreist und behaupte, dass du der erste Mensch bist, dessen Daten nach einem funktionierden HardReset noch auf dem Handy sind.
Bei mir hat der Reset alles gelöscht, auch private Daten und ich behaupte des Weiteren dass es auch der Normalfall ist.
scheichuwe schrieb:Hard Reset != Factory Reset
AndyInBlood schrieb:Oh stimmt. My fault, sorry!
scheichuwe schrieb:Das war eigentlich gar nicht an dich gerichtet
GalaxyKeks schrieb:Wofür genau ist denn der ScreenCapture dienst?
also ich weiß bestimmt zum screens machen... aber der läuft sporadisch immer mal stundenlang mit ohne das ich ein screen gemacht habe... genau genommen hab ich mit der aktuellen version noch gar kein screen gemacht... o.O
muss der immer mit laufen? ^^
black83 schrieb:Drück mal die return taste (rechts unten) + home.
Wenn man es nicht braucht kann man es mit sgs tools deinstallieren
eeegamer schrieb:Also ich würde jetzt gerne neuflashen, weil meine JP6 nicht wirklich flüssig läuft. Muss ich jetzt wieder auf JM8 flashen und dann wieder JP6? Vorher das Phone am besten entrooten? Hoffe das klappt alles, mal flüssiges Froyo
@GalaxyKeks: Einfach nur "Backup/Restore" auf die App klicken und dann Freeze bei TB.
eeegamer schrieb:Also ich würde jetzt gerne neuflashen, weil meine JP6 nicht wirklich flüssig läuft. Muss ich jetzt wieder auf JM8 flashen und dann wieder JP6? Vorher das Phone am besten entrooten? Hoffe das klappt alles, mal flüssiges Froyo
@GalaxyKeks: Einfach nur "Backup/Restore" auf die App klicken und dann Freeze bei TB.
GalaxyKeks schrieb:irgendwo hab ich gelesen das mit dem headset:
Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke: Amazon.de: Elektronik
auf JPM das vor und zurück nicht mehr geht... ist das korrekt?
geht es dann mit einem anderem player... hab das headset seit gestern