I
ishadow78
Dauer-User
- 351
Hallo ,
ich dachte die JPM wäre Final ? da müsste es doch dann auch deutsch sein.
ich dachte die JPM wäre Final ? da müsste es doch dann auch deutsch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt aber auch nur, wenn man keinen Data Wipe/ Factory Reset nach dem Flashen macht.
AndyInBlood schrieb:@Key: hast Recht, wenn mans genau nimmt und das sollte man ja
@ishadow: Ich glaube, der Grund warum die die Sourcen der JPM veröffentlicht haben ist wohl der, dass der Kernel der JPM und JP6 angeblich identisch sein soll.
Aber ne Final für Deutschland gibts ja eh noch nicht. Sonst würde Kies sagen, "hey hier is was" ohne das ich irgendwas dafür verändern muss
Kev schrieb:Hast Du ja nun. Und das bissl Englisch tut ja nicht weh
Kev schrieb:Na, das hoffen wir ja nun alle
djmarques schrieb:Liest denn keiner die 1. Seite?^^
Dreadik schrieb:Ich war am Anfang auch etwas verwirrt, würde auf jeden Fall noch mal explizit schreiben, dass MODEM und CSC leer bleiben müssen, und dass man nach dem Flashen auf jeden Fall ein "Data Wipe/ Factory Reset" machen soll um die "Force Close" Fehler zu beheben. Bis ich das im Forum gefunden habe, habe ich 3 mal mein Handy geflasht :blushing:
[offtopic]AndyInBlood schrieb:Haha, war das frei nach Battlestar Galactica?
moin
hab jetzt tagelang nur geflasht und nu das beste für mich gefunden,hab die jp6+z4mod+root mit nem angepassten kernel und das teil flutscht nur so.
ist aber noch nicht maß aller dinge wenn ich am desire meiner madam rumspiele,da lüppt das dann nur etwas smoother,