S
Stupendousman
Stamm-User
- 121
Das Problem mit dem geänderten Produktcode gabs doch soweit ich weiß nur bei der JPK Version.
JPM und JP6 sollten nicht davon betroffen sein...
JPM und JP6 sollten nicht davon betroffen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Die änderung haben auch viele gehabt beim update via kies!
Man sollte es aber einfach zur gewohnheit machen sowas zu machen.
Muss übrigens nicht auf den pc, da interne sd karte nicht verändert wird und dort macht die sgs toolbox das backup. Dies muss man aber selber wieder herstellen falls sich der code ändert.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
eeegamer schrieb:Was ein Chaos!? Worauf soll ich denn jetzt flashen, JP6 oder JPM? Welches von den beiden hat Froyo?! Und auf welcher Firmware muss ich sein, um problemlos flashen zu können? Hier ( [ROM] I9000XWJP6 - Froyo 2.2 - Online! [D/L Link Inside] - xda-developers ) steht, man muss zunächst auf JM8? Ich hab doch jetzt extra auf JM9 geflasht
nadeo schrieb:Ich hab mal eine frage: wenn das update offiziell ueber kies kommt, was muss ich vor dem aufspielen machen? Habe jetzt 2.2 via reghack, root und oclf drauf.
Gruß
ishadow78 schrieb:Hallo zusammen ,
ich habe seit gestern auch ein Galaxy s i9000 und hätte jetzt gern auch Froyo.Habe natürlich den ganzen Thread druchgelesen , und nun bin ich ehrlich gesagt verwirrt.
Mein Galaxy s i9000 ist noch Original , hat Android 2.1 installiert ohne Brandind usw.
habe mir schon odin und jpm besorgt , was brauche ich nun noch ? und wie flashe ich das jetzt ? Es ist mein erstes Samsung Handy , früher hatte ich nur Nokia und Sony Ericsson.
wäre echt super wenn mir hier wer helfen könnte.
ALP schrieb:20 sekunden alte meldung von samfirmware.com
enjoy
Kurzes DJM How to:
Zuerst: Lagfixes oder sonstiges Entfernen
Die Sachen laden
Odin 1.3 starten
803.Pit auswählen
Unter PDA das .tar File reingeben
Handy in den Downloadmodus (logisch^^)
Anstecken
Re-Part NICHT auswählen
Start
Warten
Die Daten sollten noch vorhanden sein und es sollte auch laufen, zumindest wenn man von 2.2 geflashed hat
Wenn man Force Closes (weil mein vom 2.1 kommt) etc bekommt einen Wipe machen (im Recovery Modus)
Warum Force Closes wenn man von 2.1 auf 2.2 geht? Weil 2.2 ein anderes System ist
Root:
Entweder wie bei JP3, JPC, JPH, JPK oder mit dem 1 Click Root (aber hier wird die Busybox nicht mitinstalliert, da muss man vom Market die Busybox nachinstallieren)
Fertig
ishadow78 schrieb:Hallo zusammen ,
wie gesagt das Flashen hat bei mir geklappt , nur ist mein Lockscreen jetzt Englisch , anstelle von Mittwoch steht dort nun wed.kann man das auf deutsch umstellen ?
ishadow78 schrieb:Hallo ,
ja , habe die hier geflasht I9000XXJPM