Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
klick mal auf modem
Die .tar.md5 / .tar Dateien nicht entpacken.
Diese werden bei odin eingetragen..
Die .tar.md5 / .tar Dateien nicht entpacken.
Diese werden bei odin eingetragen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbberny schrieb:Die letzte Datei mal nicht versuchen zu öffnen oder zu entpacken, sondern mit ODIN flashen...
Nicht wirklich neu:tuxlein schrieb:unter:
Samsung Open Source Release Center
Sind jetzt entlich die Sourcen von der neuen Version verfügbar!
Fridge schrieb:Hallo,
ich kann über Kies nicht auf Android 2.2 updaten, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich die Firmware aktualisieren möchte.
Ich habe dasTelefon und den Nick von einem Freund bekommen und er hat es wohl gerootet, liegt es evtl daran?
Fehlermeldung wie folgt:
Version PDA : JG5 / PHONE JG1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
Wie muss ich vorgehen um es zu aktualisieren?
vielen dank
drvirus2000 schrieb:Voll die komischen dateiendungen.
eeegamer schrieb:So Leute, ich habe jetzt endlich mein Galaxy gerootet, danach noch die SGS Toolbox geladen und diesen /efs-Ordner "gebackuped". Jetzt mache ich noch ein Backup mit Titanium und will dann endlich(!) auf Froyo. Diese I9000XWJP6 hab ich schon. Gibt es noch was zu beachten? Alles was ich gerade "gebackuped" habe muss natürlich vorher auf den PC, oder? Wenn Odin dann durch ist mit Froyo, einfach das: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html machen und efs und mein Titanium Backup wieder restoren, ja? Wie geht das mit der efs, muss die in einen bestimmten Ordner, wie mach ich das? Vielen, vielen Dank schonmal!
eeegamer schrieb:Damit das nicht verloren geht. Wollte eigentlich noch vor 20Uhr flashen, weil ich dann arbeiten muss. Aber geht auch morgen, also kein Stress
.1andy schrieb:Habs geschaft, mein T-Mobile is jetzt geflasht. Bekomme jetzt leider die Meldung "die anwendung kalender speicher (prozess com. android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten, bitte versuchen Sie es erneut" . Komme dann aber leider nicht weiter.
.1andy schrieb:Hi
Nein gerootet is es nicht und Reboot, wenn du nen neustart meinst, das hab ich schon gemacht. Ansonsten , erklär mir doch bitte , was ich machen soll.
Danke im vorraus.