S
SeQZii
Gast
- Themenstarter
- #1.061
DrMole schrieb:passt
dann viel glück beim flashen
danke ist schon passiert!
weißt du zufällig wie ich das nun roote?
mit update.zip geht es nicht, also bei mir zumindest, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrMole schrieb:passt
dann viel glück beim flashen
LuqqyHQ schrieb:Was bedeutet oclf?
Stupendousman schrieb:Sooo...
Ich verstehs zwar nicht ganz, aber meine JPM hat sich gerade mehr als verabschiedet...
Da ging plötzlich gar nix mehr...
Keine Ahnung obs am gerade gemachten update für den Adw Launcher lag oder obs generell am zum ersten mal durchgeführten Recovery mit dem Titanium lag...
Ich weiß es ned...
Musste neu flashen und auch noch Wipe machen weil nach dem flashen wieder nix ging...
Jetzt läufts mal wieder...
MrBusiness schrieb:@stupen... hattest du versucht auch Systemdateien aus 2.1 wiederherzustellen mit Titanium? Man sollte nur User Apps machen, die aber auch ohne Probleme...
Ja - und ich weiß nicht mal, welchen davon.MrBusiness schrieb:@rosa: nur einen Kernel falsch geflasht? Das ist das aber echt dumm gelaufen
MrBusiness schrieb:@tucher: nein, ich denke nicht, dass du JM1 dann noch bekommen wirst, aber brauchst du auch nicht!
- Battery Mod verschwindet von alleine
- root auch von alleine
- OCLF würde ich selbst weg machen, ansonsten flashen und direkt wipen ginge auch
Tucher schrieb:Ich kann also einfach "offiziell" über Kies auf das offizielle update updaten, obwohl ich die JPH grade drauf hab?
Brauch ich also nicht auf die JM1 jetzt schon zurück flashen?
Habe ich das so richtig verstanden?
Alle anderen antworten leuchten mir ein ;o) Danke