I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrMole schrieb:
passt
dann viel glück beim flashen

danke ;) ist schon passiert!
weißt du zufällig wie ich das nun roote?

mit update.zip geht es nicht, also bei mir zumindest, oder ?

sicher immer

sollte damit gehen.
root

Was bedeutet oclf?

Sooo...

Ich verstehs zwar nicht ganz, aber meine JPM hat sich gerade mehr als verabschiedet...
Da ging plötzlich gar nix mehr...
Keine Ahnung obs am gerade gemachten update für den Adw Launcher lag oder obs generell am zum ersten mal durchgeführten Recovery mit dem Titanium lag...
Ich weiß es ned...
Musste neu flashen und auch noch Wipe machen weil nach dem flashen wieder nix ging...

Jetzt läufts mal wieder...

Stupendousman schrieb:
Sooo...

Ich verstehs zwar nicht ganz, aber meine JPM hat sich gerade mehr als verabschiedet...
Da ging plötzlich gar nix mehr...
Keine Ahnung obs am gerade gemachten update für den Adw Launcher lag oder obs generell am zum ersten mal durchgeführten Recovery mit dem Titanium lag...
Ich weiß es ned...
Musste neu flashen und auch noch Wipe machen weil nach dem flashen wieder nix ging...

Jetzt läufts mal wieder...

sozusagen ein "fatal error"

hoffen wir mal das es ein Einzelfall bleibt

Ich hatte erst Probleme mit JPM, als ich Voodoo draufgespielt hatte. Aber das lag an mir - falsch geflasht. Läuft nun prima. :)

@stupen... hattest du versucht auch Systemdateien aus 2.1 wiederherzustellen mit Titanium? Man sollte nur User Apps machen, die aber auch ohne Probleme...

@rosa: nur einen Kernel falsch geflasht? Das ist das aber echt dumm gelaufen ;)

Tja... bis heute ist es eigentlich auch prima gelaufen...

Ohne OCLF oder dergleichen...

Dann kam ADW L. update, dann hab ich noch ein 2 Market updates gemacht...
Plötzlich zeigte mir das CPU Tool eine permanente CPU Last von mehr als 50% an.
Dann lief alles sehr zäh, und dann gabs nur mehr Black Screen und das SGS lies sich nicht mehr bedienen trotz unzähliger Neustarts.
Ach ja... den OCLF wollte ich dann noch installieren, der hat aber mit Fehler verweigert...

Hätte ich nicht alle Dateien am Netbook mit wär ich jetz schön angeschmiert gewesen...

MrBusiness schrieb:
@stupen... hattest du versucht auch Systemdateien aus 2.1 wiederherzustellen mit Titanium? Man sollte nur User Apps machen, die aber auch ohne Probleme...

Ich hatte schon vorher die JPH und die JPK drauf...also schon lange kein 2.1 er mehr... insofern sollte das nicht so das Problem gewesen sein. Hoffe ich. Oder spielen die Samsung Apps da auch rein?

Zuletzt bearbeitet:
Nö die Frage ist ja nur, wann du die Sicherungen erstellt hattest, dürfen halt keine 2.1 mehr dabei gewesen sein.
Naja, machst ja jetzt eh alles neu. Dann lösch am Handy (kannst ja auf PC sichern) die alten Backups und mach alle neu.

MrBusiness schrieb:
@rosa: nur einen Kernel falsch geflasht? Das ist das aber echt dumm gelaufen ;)
Ja - und ich weiß nicht mal, welchen davon. :bored:

Dann komm ins voodoo thema und frag etwas genauer was nicht klar sein sollte...

Also mir ist mittlerweile manches klar ... :)

MrBusiness schrieb:
@tucher: nein, ich denke nicht, dass du JM1 dann noch bekommen wirst, aber brauchst du auch nicht!
- Battery Mod verschwindet von alleine
- root auch von alleine
- OCLF würde ich selbst weg machen, ansonsten flashen und direkt wipen ginge auch

Ich kann also einfach "offiziell" über Kies auf das offizielle update updaten, obwohl ich die JPH grade drauf hab?
Brauch ich also nicht auf die JM1 jetzt schon zurück flashen?

Habe ich das so richtig verstanden?
Alle anderen antworten leuchten mir ein ;o) Danke

Wenn "offiziell" Reg-Hack heißt, dann ja.

Reg-Hack/Kies funzt nicht mehr, da Samsung Froyo wieder runter genommen hat, laut diversen Posts aus den XDA Foren :thumbsup:

Jaja, das ist richtig. Man wird aber wenn irgendwann wieder eines da ist, das auch wieder aktivieren können. Also muss man vorher keine bestimmte Firmware haben.

Habe mir die JPM und die JP6 runtergeladen. Aber wie flashe ich die datein aus Handy??? Voll die komischen dateiendungen.

Siehe Graik