L
LuqqyHQ
Neues Mitglied
- 0
Das ist mein erstes Android-Handy und ich habe echt keine Ahnung.
Was bedeutet flashen? Und wie flasht man?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LuqqyHQ schrieb:Das ist mein erstes Android-Handy und ich habe echt keine Ahnung.
LuqqyHQ schrieb:Okay. Aber wie oben schon mal angesprochen, kann ich nicht updaten.
Darkpower schrieb:Wie bekomme ich denn jetzt den Battery Mod drauf ! weil mein SGS mckert wegen unsignierte update.zip ?
Ich habe die ONLICK bla bla benutz ...um zu rooten und anschliessend nur den OCLF aus dem Markt drauf gemacht ...
Ich will doch meine Batterie wieder änder bitteeee
Wo liegt denn das Problem?LuqqyHQ schrieb:War vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt von mir. Ich meinte natürlich, dass da steht das der Server nicht verfügbar ist.
Illusionz schrieb:Lesen bildet
Steht alles auf dieser bzw. vorheriger Seite.
Du entfernst den OCLF, unrootest dein Gerät, benutzt entweder das Root Tut von xda von dort, oder die hier im Forum vorhandene deutsche Übersetzung.
Dann hast du ein anderes Recoverysystem (2e) und kannst auch deinen Batterymod wieder aufspielen.
TUT zum Rooten
Eng (xda):
[13.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA - superuser+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
De (android-hilfe):
[HowTo] Root für [JP6] - superuser+busybox+2e
Batterymod Froyo:
[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) Seite 9 - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
Wo liegt denn das Problem?
Darkpower schrieb:Stimmt hatte etwas überlesen ! Aber so aufwändig wie du es beschreibst ist albern !
Habe einfach das gemacht ohne vorher etwas rückgänig zu machen ! ;-)
Howto:
Für alle die es genau wissen wollen und nicht so gut in englisch sind.
- Befolgt diese Anleitung genau und dann sollte alles klappen.
- Ladet hier die http://rapidshare.com/files/42530908...box-1.17.1.zip .zip runter und entzipped sie.
- (USB) trennt euer SGS vom PC
- Startet Odin, gibts hier: http://rapidshare.com/files/425352185/odin_1.3.zip
- Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2.tar aus
- Bringt euer SGS in den download Modus (lautstärke runter, home + power)
- (USB) Verbindet euer Handy mit dem PC
- Sichergehen, dass repartition NICHT ausgewählt ist
- Clickt auf START
- Warten bis das SGS neu gestartet hat.
Danke an Chainfire von XDA.
Vorteile:
- Es wird nichts gewiped, alle Daten sollten noch vorhanden sein.
- Dauert vielleicht eine Minute
Nachteile:
- kann in der ersten Minute nach dem Aufspielen zu force closes' kommen. Ein Restart nach 2min sollte alles beheben.
free-eagle schrieb:also wenn ich die ganzen Probleme hier les, werd ich doch weiterhin auf die Offizielle Version warten. Bin mit meiner JPK ohnehin mehr als glücklich.
Dennoch, aus Interesse u. für mein Flash Teufelchen, gibts JPK`ler die auf die JP6 geflasht haben und nochmal irgendwelche Verbesserungen gemerkt haben ?
Wenn ja:
- über Kies ?
- über Odin ?
Ich bin auch über Odin von JPK auf JP6.
Bis jetzt habe ich keine großartigen Verbesserungen ausfindig gemacht... Alles läuft stabil und annehmbar flüssig. Nur meine Akkulaufzeit hat sich erheblich verkürzt... Ich bin noch auf der Suche nach einer Lösung
Habe nur ich das Problem oder hat das auch noch wer anders?
bis zu 5% Verbrauch pro Stunde obwohl es im Schlafmodus ist...GalaxyKeks schrieb:was heißt erheblich?
will keine große diskusion... nur ne knappe info ;-)