I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TDK schrieb:
???

es ist gewollt das Buchstaben fehlen?

obwohl z.b. unter B, H, T usw. kontakte sind

LOL iss klar.

Jeder zweite Buchstabe fehlt. Dadurch wird die Buchstabeliste verkürtzt und besser erreichbar, da die einzelen Buchstaben nicht mehr so klein sind.
Ich persönlich finde es weder gut noch schlecht. Lieber wäre mir gewesen, dass man die Buchstabenliste selber anpassen kann.
Beispielsweise fehlen da Buchstaben, wo ich viele Kontake habe. :D

TDK schrieb:
???

es ist gewollt das Buchstaben fehlen?

obwohl z.b. unter B, H, T usw. kontakte sind

LOL iss klar.

facepalm2.jpg

Sorry aber glaubst du das es ein Bug ist das jeder 2. Buchstabe fehlt? "LOL ISS Klar"....

Bekomme den OCFL Lagfix nicht zum laufen bei der JPM rooted hab ich es busybox auch installiert und beim lagfix kommt immer die fehlermeldung "Oneclicklag fix V2.2 failed with error: could not open mount loopback device /dev/loop0! moint: Device or resource busy

p0ppi schrieb:
Bekomme den OCFL Lagfix nicht zum laufen bei der JPM rooted hab ich es busybox auch installiert und beim lagfix kommt immer die fehlermeldung "Oneclicklag fix V2.2 failed with error: could not open mount loopback device /dev/loop0! moint: Device or resource busy

Vermutlich hast du Apps auf der externen SD? Die müssen da runter, dann funzt es auch.

p0ppi schrieb:

Boote mal neu, alternativ "Restore Boot Animation" und dann nochmal veruschen ;)

Hat hier eigentlich nichts zu suchen...

Hast du auch mal OHNE Lagfix probiert?

@p0ppi
Ich bin auch dafür: Versuchs mal ohne Lagfix...
Zu deinem Problem: unmounte mal die externe SD Karte. Dann sollte es funkionieren

Zuletzt bearbeitet:
Also, nach Tagelange Nutzung von Froyo JPM kann ich nun eine zwischen Fazit machen.
Die Perfomance ist eigentlich ganz Ok, und reagiert je nachdem sehr flüssig. Aber wen man ein Programm abstellt, passiert immer dass das Handy plötzlich eine Vibration abgibt, und dann muss man warten bis es von alleine noch 2-3 weitere Vibrationen kommt bevor man ein anderes Programm startet, ansonsten bleibt das Display schwarz.
Dieses Phänomen hatte ich bisher bei "allen" Froyo Versionen!
Gestern hatte ich versucht den OCLF 2.0 via Market zu Installieren, aber leider habe ich bemerkt das es für Froyo nicht klappt, trotz das manche in den Comments schrieb das es mit JPM funktioniert.

Ich hoffe das es bald wieder ein Rom Mod gibt bei dem mir dies alles ersparrt bleibt mit dem Root rechten.

egal lasse es jetz mit dem lagfix ist meiner meinung auch nicht umbedingt notwending..
aber was meint ihr mit probiers mal ohne den lagfix? :D

p0ppi schrieb:
egal lasse es jetz mit dem lagfix ist meiner meinung auch nicht umbedingt notwending..

Einfach keinen Lagfix installieren^^

p0ppi schrieb:

externe sd raus - dann gehts

T2X schrieb:
Also, nach Tagelange Nutzung von Froyo JPM kann ich nun eine zwischen Fazit machen.
Die Perfomance ist eigentlich ganz Ok, und reagiert je nachdem sehr flüssig. Aber wen man ein Programm abstellt, passiert immer dass das Handy plötzlich eine Vibration abgibt, und dann muss man warten bis es von alleine noch 2-3 weitere Vibrationen kommt bevor man ein anderes Programm startet, ansonsten bleibt das Display schwarz.
Dieses Phänomen hatte ich bisher bei "allen" Froyo Versionen!
Gestern hatte ich versucht den OCLF 2.0 via Market zu Installieren, aber leider habe ich bemerkt das es für Froyo nicht klappt, trotz das manche in den Comments schrieb das es mit JPM funktioniert.

Ich hoffe das es bald wieder ein Rom Mod gibt bei dem mir dies alles ersparrt bleibt mit dem Root rechten.

Die aus dem Market kann auch gar nicht funktionieren, weil sie nicht aktuell ist.
Die aktuelle Versions gibts beispielsweise hier:
[APP] One Click Lag Fix APK - 2.0 - xda-developers

;)

wie kommst da drauf? version im market ist ebenfalls 2.2.3

extralife schrieb:
wie kommst da drauf? version im market ist ebenfalls 2.2.3

Gut, dann lag ich falsch. Naja als ich donnerstags geschaut habe, war die 2.2.3 Version nicht im Market eingestellt. Dann gibts die jetzt wohl auch da :) :D

Trotzdem merkwürdig, weil bei mir ging der OCLF ohne Probleme drauf^^

Darkpower schrieb:
Habe gerade versucht den Battery Mod zu machen mit update.zip ! nach dieser anleitung !
[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
Habe ich schon bei JPK gemacht ! Aber bei JPM sagt er mir was von Signature Failure oder sowas !?
Weiss einer warum ?

Evtl. nicht die richtige Version genommen. Habs heute Vormittag mit der richtigen auch drauf bekommen.

Okay, ohne Clockworkmod hätte ich beim ersten Versuch neu flashen müssen weil beim Kopieren auf die SD irgendwas schief gelaufen ist aber seitem ich die dann noch mal draufgepackt hat gehts ;)

• Danke
Reaktionen: Darkpower