I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gleich als beide rausgekommen sind geflasht... da war das noch nicht so sicher ;)
Aber ich glaube JP6 ist sogar die FW, die in den skandinavischen Ländern released worden ist...

djmarques schrieb:
Bei JPM ist das "Scrollen" im Appmenü flüssiger
Bin jetzt nicht ganz am Laufenden... gibts sonst noch Unterschiede die für einen Wechsel von JP6 auf JPM sprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Sonst wäre mir nichts aufgefallen

Hmm, danke dann bleib ich mal dabei und warte auf den offiziellen Release... vielleicht kommt ja doch noch was neues ;)

Johnny02 schrieb:
Hmm, danke dann bleib ich mal dabei und warte auf den offiziellen Release... vielleicht kommt ja doch noch was neues ;)

Was erwartet ihr denn alle?^^

Das wird nicht so ein Mega Sprung wie ihr alle denkt

ist ja nicht Android 1.0 auf 2.2 ....

djmarques schrieb:
Bei JPM ist das "Scrollen" im Appmenü flüssiger

Edit: Hi Dark! :D

Gibts auch ne OXX CSC?? oder wieder nur ne OXA?

hi DJ

djmarques schrieb:
Was erwartet ihr denn alle?^^
Ich erwarte schon nicht zu viel... aber es gibt doch noch wenige Bugs (z.B.: Buchstabenleiste bei den Kontakten - meiner Meinung nach ein Bug und nicht gewollt) die behoben werden sollten und die Performance könnte auch noch besser werden, auch wenn ich weiß, dass das Wunschdenken ist ;)

TheDarkRose schrieb:
Kann mans wagen oder nicht, von der JPK zu updaten? hab ungern während dem präsenzdienst ein nichtfunktionierendes handy
Kannst du habe ich auch Problemlos !

TheDarkRose schrieb:
Gibts auch ne OXX CSC?? oder wieder nur ne OXA?

hi DJ

Hab nich nie geschaut, ist nur ein File^^

Edit: Ist OXA

Johnny02 schrieb:
Ich erwarte schon nicht zu viel... aber es gibt doch noch wenige Bugs (z.B.: Buchstabenleiste bei den Kontakten - meiner Meinung nach ein Bug und nicht gewollt) die behoben werden sollten und die Performance könnte auch noch besser werden, auch wenn ich weiß, dass das Wunschdenken ist ;)

Zum Millionesten mal, das mit den Buchstaben ist so gewullt und kein Bug!

Wer sagt das?
Und wenn das so gewollt ist, dann ists ein gewaltiger fail, meiner Meinung nach...
Vorher waren die Buchstaben auch nicht zu klein und so macht das einfach keinen Sinn... Aber Ok wenn die meinen, dass es so besser ist, dann wird das wohl nix mehr mit meiner vollständigen Leiste :)

Johnny02 schrieb:
Wer sagt das?
Und wenn das so gewollt ist, dann ists ein gewaltiger fail, meiner Meinung nach...
Vorher waren die Buchstaben auch nicht zu klein und so macht das einfach keinen Sinn... Aber Ok wenn die meinen, dass es so besser ist, dann wird das wohl nix mehr mit meiner vollständigen Leiste :)

Das ist so Punkt aus

Weil sonst die Buchstaben kleiner werden und es dann nicht alle genau treffen.

Das ist gleich gewollt wie die 20% Schritt Akkuanzeige.

djmarques schrieb:
Das ist so Punkt aus
Super Argument :flapper:

Die Akkuanzeige stimmt so... das ist schon klar, sonst würden wieder alle weinen wenn schon nach 1 Stunde der Akku nicht mehr voll angezeigt wird... das ist bei eigentlich allen Handys so...

djmarques schrieb:
Das ist so Punkt aus

Weil sonst die Buchstaben kleiner werden und es dann nicht alle genau treffen.

Das ist gleich gewollt wie die 20% Schritt Akkuanzeige.

Hoffentlich läuft das SGS irgendwann mal so perfekt, dass mich dieser Kram mit den Buchstaben dann auch interessiert! ;)

Johnny02 schrieb:
Super Argument :flapper:

Die Akkuanzeige stimmt so... das ist schon klar, sonst würden wieder alle weinen wenn schon nach 1 Stunde der Akku nicht mehr voll angezeigt wird... das ist bei eigentlich allen Handys so...

Ja es ist ja auch so ;)

Och glaub mir, da hab ich schon viele Diskussionen geführt wegen der Akkuanzeige :flapper:

Ja, die Diskussionen über die Akkuanzeige hab ich schon mitbekommen... da hab ich mich immer rausgehalten ;)

djmarques schrieb:
Ja es ist ja auch so ;)

Och glaub mir, da hab ich schon viele Diskussionen geführt wegen der Akkuanzeige :flapper:

Nur in 20% Schritten finde ich persönlich zu ungenau...

Und was die JPM angeht... die ist fast bei mir unten durch. Sowas ein "Scheiß" ist mir noch nie untergekommen.
Keine Beta, die ich jemals getestet habe war so mies - und es ist keine Beta...
FCs, Lags und dann noch die Fehler, beispielsweise in der Galerie...

Illusionz schrieb:
Nur in 20% Schritten finde ich persönlich zu ungenau...

Und was die JPM angeht... die ist fast bei mir unten durch. Sowas ein "Scheiß" ist mir noch nie untergekommen.
Keine Beta, die ich jemals getestet habe war so mies - und es ist keine Beta...
FCs, Lags und dann noch die Fehler, beispielsweise in der Galerie...

Keine FCs, Keine Lags, keine Fehler

Absolut flüssig.

• Danke
Reaktionen: zaT
djmarques schrieb:
Keine FCs, Keine Lags, keine Fehler

Absolut flüssig.

Jo hatte ich die ersten drei Tage auch... dann gabs ein böses Erwachen...
Wenn sich das nach dem erneuten rooten nicht gibt, werde ich nochmal neu flashen müssen.

Und ne neue Rom Manager Version gibts auch noch nich... der hätte mir wenigstens die Berechtigungen neuschreiben können... oder kennt jmd hier ein alternatives Programm - eine alternative Methode?

Achja neuste reife Leistung Samsungs, die Galerie zeigt auch schon bereits gelöschte Bilder an.. -.-

OwenXXl schrieb:
hab mal ne kurze frage wird die externe sd immer noch als "external_sd" bezeichnet.weil bei eclair also 2.1 wurde sie nur sd bezeichnet und programme wie navigon können mit external_sd nichts anfangen.hoffe das das mit dem final relase dann beseitigt ist .

bezüglich navigon kannst du folgendes tun (root vorausgesetzt):

mit root explorer nach "/data/data/com.navigon.navi.....select/files" - dort findest du die "navikernelconfig_sg.ini" - kopierst diese auf deine externe sd - sgs per usb verbinden-mounten- und die .ini mit 'nem texteditor öffnen

dort siehst du jetzt die pfade zu den ordnern (/sdcard/sd/) - jetzt einfach jeden eintrag editieren (/sdcard/external_sd) - speichern - unmounten - mit root explorer die editierte .ini ins stammverzeichnis zurück kopieren und die alte .ini überschreiben - logischerweise muss dein navigon ordner jetzt unter external_sd zu finden sein - also einfach von sd nach e...sd verschieben - reboot - fertig

djmarques schrieb:
Zum Millionesten mal, das mit den Buchstaben ist so gewullt und kein Bug!
???

es ist gewollt das Buchstaben fehlen?

obwohl z.b. unter B, H, T usw. kontakte sind

LOL iss klar.