I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@presseonkel
und wie hast du die JP6 draufbekommen?

also das aktuelle "KIES" habe ich und was muss ich dann machen?

ps wieviel punkte hast du im quadrant benchmark

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
ja, über KIES - rennt wie Sau...

Mit hackserver? Wenn ja, wie. Bei mir wird da immer noch die JPM angezeigt. Was hast du bei der host datei eimgegeben? Welche kies version hast du?
:scared:
Danke im Voraus

philippsp schrieb:
Mit hackserver? Wenn ja, wie. Bei mir wird da immer noch die JPM angezeigt. Was hast du bei der host datei eimgegeben? Welche kies version hast du?
:scared:
Danke im Voraus

komm bitte in den Kies Tread:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../galaxy-s-is-getting-froyo.42473-page-47.html
will nicht dauernd switchen...
nichts bei host, musst reg hack machen (kies tread seite 29) - geht wohl mit allen Kies Versionen??
edit: bekommst die original skandinavian version...(aber alles in Deutsch)

Frage: Ich hab die JP6 von Samfirmwares bzw den Doc Mod.
Rennt soweit ganz gut, allerdings wie zu erwarten war nur ca 1000 Punkte im Quadrant.

Wer von euch weiss ob die Version die man über Kies bekommt hier MEHR bietet weil eventuell Files dabei sind die davor noch aus der JM8 kommen (welche man ja als Basis Brauchte).

Wichtig dabei: Mich interessiert das ergebnis von Quadrant OHNE irgendwelche LagFixes!!

Gruß

Hi @ll

mal ne kurze blöde Frage. Welche Version nimmt man denn jetzt? JPM oder JP6. Habe jetzt erstmal mit Odin auf die JPM geflasht, da mir vorher beim Update über Kies auf JM1 irgendwie alles kaputt gegangen ist.
Da kamen nach dem booten nur noch diese "tut uns leid" Fehler.

Mit der JPM funktioniert jetzt wieder alles nur würde mich eben interessieren was an diesen beiden der Unterschied ist.

Besten Dank im Voraus :)

Hallo,

hat schon jemand das neue Tayatuma ROM für die JPM ausprobiert ?
Soweit mein Englisch ausreicht habe ich rausgelesen das viele zufrieden und begeistert ist vom ROM.

Ist bei XDA unter einem Thread hatte den Link von hier aber find ihn grad auf dei schnelle nicht.

Gruss Marco

Das ROM läuft gut (und sieht gut aus). Nach der Beschreibung auch einfach zu installieren.

Linx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also das mit den 1800+ ist schon heftigst... Ich habe gerade mal um die 17OO mit OCLF...

Sent from Galaxy S using Tapatalk Pro

Linx schrieb:
Das ROM läuft gut (und sieht gut aus). Nach der Beschreibung auch einfach zu installieren.

Linx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann ich bestätigen. Läuft gut und sehr schön anzusehen.

Leute,

ich blick so langsam gar nicht mehr durch.
Den halben Vormittag habe ich 3 Threads verfolgt...jetzt heut abend is alles wieder anders....

Ich benötige mal eben nen kleinen Tipp:
Ich hab die JPK installiert.

Wenn ich jetzt die JP6 möchte (und das scheint ja wohl die offizielle zu sein), wie gehe ich am besten vor ?

per Kies ? (wenn ja, was muss ich in der Reg ändern) ?
per Odin ? (wenn ja, reicht auch hier, lediglich die pda + pit 803 ohne re partition ?)

Fragen über Fragen,
wäre nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet.

Gruß
free-eagle

PS: Es ist mittlerweile nahezu unmöglich sich die einzel Informationen über gefühlte 300 Seiten innnerhalb 3 unterschiedlicher Threads zusammen zu suchen....habt deshalb Erbarmen...

Ich würds per Odin machen

genau so wie du schon sagst ;)

• Danke
Reaktionen: free-eagle
presseonkel schrieb:
1848 (nichts root usw...) - obwohl ich auf sowas nichts gebe und das für mich auch nicht unbedingt aussagekräftig ist...
bin hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../galaxy-s-is-getting-froyo.42473-page-47.html
steht ab Seite 29/auf Seite 29

Woher hast Du deine Version? Entweder Du hast die offizielle Kies version welche sich nochmal deutlich vom Samfirmware.com release absetzt, oder aber ich glaub dir kein Wort :) Bei gleicher Hardware und identischer Software ist es UNMÖGLICH das du mal knapp den doppelten Wert hinbekommst als der rest.

Bitte um Aufklärung. Gruß

Ja onkel, sags uns :D

N'Abend,
ich habe mein Galaxy über Odin geflasht, zuerst auf die 2.1-Version und dann auf die JP6.
Das Galaxy war dann trotz Wipe extrem langsam.
Ich habe dann den Root durchgeführt und den Lagfix installiert.
Nun läuft es flüssig.
Eine Frage eines Amateurs: Wenn man die Geschwindigkeit misst, hat das dann einen Sinn gleich nach dem Flashen?
Es werden ja dann die ganzen Daten vom Google-Server übertragen, oder nicht :confused2:
LG

Guenne schrieb:
N'Abend,
ich habe mein Galaxy über Odin geflasht, zuerst auf die 2.1-Version und dann auf die JP6.
Das Galaxy war dann trotz Wipe extrem langsam.
Ich habe dann den Root durchgeführt und den Lagfix installiert.
Nun läuft es flüssig.
Eine Frage eines Amateurs: Wenn man die Geschwindigkeit misst, hat das dann einen Sinn gleich nach dem Flashen?
Es werden ja dann die ganzen Daten vom Google-Server übertragen, oder nicht :confused2:
LG

Kill Deine Datenverbindung und lass den quadrant laufen? Ich glaub allerdings nicht das der Sync viel Performance frisst...

gantroxx schrieb:
Kill Deine Datenverbindung und lass den quadrant laufen? Ich glaub allerdings nicht das der Sync viel Performance frisst...

Naja, das Resultat sagt mir jetzt nicht viel ;)
1773 mit dem installierten Lagfix.
LG

AndyInBlood schrieb:
Ich befürchte die ganze Zeit schon, dass das mit dem Telefonbuch kein Bug sondern ein Feature sein soll. Warum auch immer und wer auch immer sich so was doofes einfallen lässt. Vielleicht auch ein Feature aus dem koreanischen Telefonbuch (wo es dann ja vielleicht wirklich Sinn macht), das einfach so portiert wurde.

Schon mal daran gedacht dass das wirklich kein Bug sondern gewollt und ein Feature ist weil sonst nicht alle Buchstaben untereinander Platz haben. Ergo werden um PLatz zu sparen nach 2 Buchstaben einer ausgelassen und durch einen Punkt ersetzt. Und so geht sich das Alphabet gerade mal eben so aus am Screen vom SGS...

Stupendousman schrieb:
Schon mal daran gedacht dass das wirklich kein Bug sondern gewollt und ein Feature ist weil sonst nicht alle Buchstaben untereinander Platz haben. Ergo werden um PLatz zu sparen nach 2 Buchstaben einer ausgelassen und durch einen Punkt ersetzt. Und so geht sich das Alphabet gerade mal eben so aus am Screen vom SGS...

Ähhh .... mooooment ... ja! Schon mal dran gedacht! Und? Wieso hatte ich in der 2.1 nicht das Gefühl, das Platz gespart werden muss? Und wieso haben die Punkte keine Funktion?

djmarques schrieb:
Ja onkel, sags uns :D

sorry, kenn mich mit diesen Sachen überhaupt nicht aus, habe das vorhin extra mal runtergeladen- also vorhin hatte ich diesen Wert bei CPU -
dann habe ich benchmark mal ganz durchlaufen lassen: sind jetzt nur noch knapp über 1000-
nochmal- mea culpa...
werde mir das morgen mal von einem erklären lassen, der sich damit auskennt :)