I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hier schon richtig gesagt wurde, ist es nicht die UK Version, sondern Skandinavien!

Allerdings ist natürlich jetzt davon auszugehen, dass mit der zeit weitere Länder auf die Update Server losgelassen werden.

Was aber noch nicht beantwortet wurde, ob sich der productcode überhaupt auf XEE ändert, oder ob man seinen alten behält.

MrBusiness schrieb:
Wie hier schon richtig gesagt wurde, ist es nicht die UK Version, sondern Skandinavien!

Allerdings ist natürlich jetzt davon auszugehen, dass mit der zeit weitere Länder auf die Update Server losgelassen werden.

Was aber noch nicht beantwortet wurde, ob sich der productcode überhaupt auf XEE ändert, oder ob man seinen alten behält.

Ist ja eigentlich auch egal, oder?
Die JPM scheint sowieso ne Katastrophe zu sein.
Wenn Samsung es in den kommenden FW abändert und mal die einfachsten Bugs beheben würden...

aber halt, sorry [/Wunschdenken aus]

Was ich nicht wirklich verstehe ist, warum Samsung nicht die Communityentwicklungen wie GPS-Fix einer intensiven Codeuntersuchung unterzieht und sich nach dem In-Verbindung-setzen mit dem Entwickler und dessen Zustimmung in den Quellcode einfließen lässt.

Bzw. ich als Hersteller würde diese Leute direkt einstellen, Bereich: Software-Support. Die haben ja bewiesen, dass sie es können und der eine Angestellte mehr tut Samsung nicht weh, die verdienen Millionen im Jahr.

Aber den Kunden würde das unheimlich helfen.

So kein Bock mehr zu warten...

Ich muss gleich los und habe mir heut früh geschworen, dass ich nicht ohne Froyo ausm Haus gehe :winki:

Update auf Ikea-Froyo läuft :scared::scared::scared:

Schweden und Dänemark bekommen auch schon updates.
Es kommt, es kommt :D

d1dd1 schrieb:
So kein Bock mehr zu warten...

Ich muss gleich los und habe mir heut früh geschworen, dass ich nicht ohne Froyo ausm Haus gehe :winki:

Update auf Ikea-Froyo läuft :scared::scared::scared:
sag dann bescheid ob der boot in englisch ist oder gar in ikea :D

Zuletzt bearbeitet:
So, das SGS ist wieder da, mit Froyo :wubwub:
(Hatte vorher JM1 geflasht und auf Werkseinstellungen gestellt)

Spracheinstellungen sind geblieben, heisst Deutsch :)

Bisher keine Probleme

Weitere Infos folgen

kann ich bestätigen, Produktcode bleibt unverändert:

bei mir GT-I9000HKDVD2

also ehemals Vodafone

Mal schauen ob bei dem offiziellen Update alle Buchstaben bei den Kontakten zu sehen sind. Oder kann man das auch so beheben?

MasterOfDesaster schrieb:
Mal schauen ob bei dem offiziellen Update alle Buchstaben bei den Kontakten zu sehen sind. Oder kann man das auch so beheben?
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1

Muß nicht "1" sein...

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Danke, aber ich meinte auf dem Gerät selbst ^^ KIES hab ich überhaupt nicht installiert :D

Oh, keine Ahnung, sorry :(

An die Leute die es schon drauf haben... Berichtet mal Bitte ob sich irgendwas gebessert hat von den Bugs der JPM oder JP6 :winki:

Hoffe ja irgendwie noch immer das es nicht die gleiche ist wie die von Samfirmware.com

Kev schrieb:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1

Muß nicht "1" sein...

Wie muss nicht "1" sein? muss ich da was löschen oder ändern, wenn ja wo genau?

Und hast du schon erfolgreich ein Update über Kies gemacht?

Wie komme ich denn von JPH auf JPM , und oder soweit das ich wieder über KIES Updaten kann ? Jetzt wird immer angezeigt das diese Version nicht gupdated werden kann.

download / recovery mode noch da?

Er meint ob es noch unterschiede gibt zwischen JPM/JP6 ODIN leak und KIES release ... wie bei JM1 damals ...

Ist aber bisher nicht bekannt, auch wenn nicht durch mich geprüft.

Mh.. könnte gut sein, ich hoffe es.
Die hatten ja nochmals über eine Woche mehr Zeit um an der FW zu arbeiten...