PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Illusionz schrieb:Umweg über die JM8 gegangen?
gehe gerade auf Jm1 zurück,dauert nur noch 20min weil mein Dummes Internet mal wieder so Lahm ist -.-
xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Illusionz schrieb:Umweg über die JM8 gegangen?
PlaYOuT schrieb:gehe gerade auf Jm1 zurück,dauert nur noch 20min weil mein Dummes Internet mal wieder so Lahm ist -.-
xD
hoffe es klappt, werde denke ich mal dann einfach aufs Offizielle Update warten xDIllusionz schrieb:Jo und dann auf die JM8 mit 512.pit -> JPM oder JP6 mit 803.pit.
Bin dann jz auch mal, hoffen wir, dass es klappt.
Anwender schrieb:gibts schon wieder Batterieanzeige für die JPM-Version. Habs mit einer Vorgängerversion davon versucht. Hat leider nicht funktioniert
1mp4ct schrieb:brauche schnell hilfe:
flashe im moment auf JPM
seit ca. 5min steht in odin:
<ID:0/008> Added!!
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> cache.rfs
ist dass normal? geht es irgendwann weiter? soll ich es einfach ausstecken? was soll ich tun?
achja und ich kann in odin nix anklicken, also arbeitet odin noch? naja ok 5min sind untertrieben es sind schon fast 10 oO
presseonkel schrieb:UPDATE ÜBER KIES LÄUFT AN
JP6 with JPM Modem is available in Kies now! - Page 2 - xda-developers
Koralp schrieb:ich würd gerne mal ne firmware flashen wo dieses scheiss google talk, latitude, allshare, daily briefing,layar,aldiko ebook,social hub,tetris demo usw nicht drauf ist.
hab bei den xda`s glaube ich mal gesehen... so ne firmware wo diese oben genannten apps nicht dabei waren...
davoetta schrieb:Ich habe gestern das erste mal Froyo geflasht - hatte bisher die JM9 drauf - und muss sagen ich kann garnicht verstehen warum hier so über die Geschwindigkeit gejammert wird?
Die JPM läuft bisher ohne Lagfix flott und so das es mich überhaupt nicht im täglichen Leben behindert. (was bei manchen 2.1 ROMS nicht der Fall war)
Also das muss man mal ganz klar sagen - es ist nicht langsamer als jedes andere Smartphone das ich bisher in der Hand hatte (und das waren einige).
Und seitdem der OCLF per Market erhältlich ist sollte es ja jedem möglich sein das zu installieren und sich dann am höherem Benchmarkergebnis zu erfreuen.
Ich bereue es jedenfalls überhaupt nicht - JPM läuft sehr gut, die Menüs sind netter - endlich bunt - perfekt eigentlich.
Und ausserdem:
Wer hier in diesem Root/Hacking/Modding Forum liest und schreibt bleibt sowieso nie lange bei einem ROM und probiert ja eh immer neue aus - da kommt unser Spieltrieb hervor.
Wir sind eh mit keinem ROM zufrieden, denn solange neuere (Beta-)Roms veröffentlicht werden wollen wir diese doch auch immer sofort ausprobieren.
Also - hört endlich auf zu jammern und kauft euch ein IPhone.
Was spricht eigentlich gegen einen wöchentlichen Reboot? Damit sollte das Teil auch ohne Lagfix doch wieder flott laufen, oder?AndyInBlood schrieb:Warte noch mal zwei bis fünf Tage ab und berichte dann bitte mal, ob der Speed noch immer so gut ist. Bei mir waren die ersten vier oder fünf Tage nach dem Update auf JPH auch cool und ich dachte, dass ich bis zur Official und dem dann bald erscheinenden Voodoo-Lagfix keinen mehr installieren muss. Na ja, falsch gedacht. Nach ner Woche habe ich dann den OCLF installiert weils gar nicht mehr ging. Seitdem rennt das Handy schneller und flüssiger als jemals zuvor.