philippsp
Dauer-User
- 252
Kev schrieb:Nein, ich wollte ja nicht flashen. Über Kies hätte ich sie mitgenommen. Ansonsten läuft es grad so gut mit der JPH.
Hast du JPH auch über kies geflasht?
Noch ne Frage.: hast du oclf oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Nein, ich wollte ja nicht flashen. Über Kies hätte ich sie mitgenommen. Ansonsten läuft es grad so gut mit der JPH.
Kev schrieb:Ja
und
Nein
Kev schrieb:Kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie einen drauf. Aber wenn er bei anderen das System spürbar verbessert, ok. Nur aufgrund besserer Benchmarkwerte würde ich es nie tun.
Kev schrieb:Kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie einen drauf. Aber wenn er bei anderen das System spürbar verbessert, ok. Nur aufgrund besserer Benchmarkwerte würde ich es nie tun.
philippsp schrieb:Ich persônlich muss sagen dass mir die JPM gegenübergestellt der jpk/jph schon flüssiger vorkommt.
Überhaupt das öfnnen von apps ist einsame Spitze super smooth. Ich hoffe aber trotzdem dass Samsung die ofizielle Froyo in den nächsten 2 wochen rausdrückt ^_^
Tucher schrieb:hey jungs, mal so ne frage.
hab noch immer die jph drauf momentan. ich glaub die reicht mir bis zum offiziellen update.
Aber wenn das offizielle kommt, würde mir kies ja nicht sagen das ein neues update drauf ist oder?
Muss ich also erst wieder auf die JM1 flashen bevor ich offiziell updaten kann?
Geht das runter flashen problemlos mit kies überhaupt noch, wenn ein neues offizielles da ist?
Ich hab nämlich net so die lust des ganze per odin zu machen, so n freak bin ich nicht drauf ;o)
Thx für eure antworten
hab noch immer die jph drauf momentan. ich glaub die reicht mir bis zum offiziellen update.
Aber wenn das offizielle kommt, würde mir kies ja nicht sagen das ein neues update drauf ist oder?
Geht das runter flashen problemlos mit kies überhaupt noch, wenn ein neues offizielles da ist?
Ich hab nämlich net so die lust des ganze per odin zu machen, so n freak bin ich nicht drauf ;o)
Thx für eure antworten
presseonkel schrieb:Moin,
mit Odin auf die JF3 oder JM1 und dann mit Kies auf Froyo....
mit Odin zurück geht ohne Probleme (auf die JF3 hab ich gestern gefühlte 100 mal geflasht)
Thx für eure antworten
Trayo schrieb:Keine Angst odin ist easy to use und auf nette nachfrage wird dir bestimmt auch das downgraden erklärt
Tucher schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html
so meint ich das ;o)
Aber, geht das noch wenn ich Kies update? bzw geupdatet habe?
coolmax schrieb:jetzt muß ich doch auch noch mal fragen. Ich habe immer noch Probleme mit der Anzahl der Documents im Market, nach wie vor 166. Durch SGS Tools Market fix hat sich leider nichts geändert immer noch 166. Dann habe ich hier gelesen man soll es mit SGS Tools im .prop editor --> /system/build.prop --> ro.build.fingerprint xxxxJPH stellen. Soweit richtig ?
Hier steht durch den Fix JF3 was ja zu der 2.1 gehört. Jetzt wollte ich nur wissen, da ich egal was da einstelle, immer nur 166 unter Dokuments bekomme was ich da jetzt noch machen kann.