M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Umstellungsmöglichkeit ist nicht bekannt. Und das die JPM offiziell ist, naja da hatte alles drauf hingewiesen, aber scheint sich nicht zu bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Frage... habe eben per Odin auf die JPM geflasht... gewiped... neustart und nun kam nach dem samsung schriftzug ein schwarzer screen und mein galaxy vibriert alle paar sekunden - sonst passiert nix
Jemand eine Idee?
Lazy Rich schrieb:Genau das hatte ich gestern nach dem ersten flash von JPK auf JPM ohne Umweg über JM8, allerdings erst nachdem ich den OCLF drauf gemacht hab. Einfach nochmal auf JM8 und danach auf JPM flashen, dann sollte es gehen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
MrBusiness schrieb:Und das die JPM offiziell ist, naja da hatte alles drauf hingewiesen, aber scheint sich nicht zu bestätigen
Die Opensource Datein sind nicht mehr auf der HP: Samsung Open Source Release Center verfügbar.wuuf schrieb:Kannst Du mir die Aussage erklären!
Explain: I5700 version - I5700XEIL5 December 2009
XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Lithuania, Russia, Ukraine, United Kingdom
I = 2009
L = December
5 = Version
Languages = en,et,lt,lv,ru,uk(az,bg,de,fr,ka,kk,mk,ro,sr)
Und das die JPM offiziell ist, naja da hatte alles drauf hingewiesen, aber scheint sich nicht zu bestätigen
Kannst Du mir die Aussage erklären!
wuuf schrieb:Danke für die Aufklärung !
@Keks: Bin leider kein Student mehr, aber trotzdem Danke für die freundliche Begrüßung
Kanzaki schrieb:Wieviele Samsungs Apps und wieviele documents werden denn bei euch mit der JPM angezeigt?
Ich komme nur auf 7 Apps und 166 documents...
Chrisch-RT schrieb:Moin,
bevor ich nun den ganzen Thread hier lese eine Frage meinerseits, lohnt sich der Wechsel von JPK zu JPM? Ich meine die JPK läuft ansich sehr gut bei mir, gibt es signifikante verbesserungen in der JPM?
Danke & Gruß
Chris
GalaxyKeks schrieb:dann mach mal in deiner build.prop mit sgs tools bei fingerprint aus JPM ein JPH... dann neustarten und du findest 260+