I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht doch!

Kev schrieb:

Zu 1000 prozent

es steht aber da:

die geräteversion kann nicht aktualisiert werden

muss warscheindlich vorher jm1 flashen

gibt es den momentan schon einen?:)

Änder doch die Version in der Registry...

philippsp schrieb:
Zu 1000 prozent

es steht aber da:

die geräteversion kann nicht aktualisiert werden

muss warscheindlich vorher jm1 flashen

Laut deiner Sig hast du die JPM ja auch schon drauf, oder? Also selbst wenn das stimmt was du sagst wäre es unsinnig eine JPM auf eine JPM "upzudaten".

Moin,

bevor ich nun den ganzen Thread hier lese eine Frage meinerseits, lohnt sich der Wechsel von JPK zu JPM? Ich meine die JPK läuft ansich sehr gut bei mir, gibt es signifikante verbesserungen in der JPM?

Danke & Gruß
Chris

AndyInBlood schrieb:
Laut deiner Sig hast du die JPM ja auch schon drauf, oder? Also selbst wenn das stimmt was du sagst wäre es unsinnig eine JPM auf eine JPM "upzudaten".

ja ich hab die jpm mit odin schon geflasht

aber die offizielle von samsung ist ja wieder was anderes oder??

Mir wird da mal so rein gar nix angezeigt...

Öhm, wie könnte ich das wohl meinen? JPH kann nicht upgedatet werdern und JM1 ist schon die Neueste. So sagt mir Kies...

philippsp schrieb:
ja ich hab die jpm mit odin schon geflasht

aber die offizielle von samsung ist ja wieder was anderes oder??

Wieso sollte das was anderes sein wenns doch laut Bezeichnung die selbe Version ist. Wenn die Versionsnummern übereinstimmen ists das Selbe, egal wie das auf dein Phone gekommen ist.

Edit: starte deinen Rechner mal neu und schau mal, ob du sie noch immer angezeigt bekommst. Ich hab so das Gefühl, dass du entweder Kies, seitdem du die Hostdatei wieder in den Ursprungszustand versetzt hast nicht neu gestartet hast oder aber dein Rechner-DNS-Cache aktualisiert sich nicht richtig.

Kev schrieb:
Öhm, wie könnte ich das wohl meinen? JPH kann nicht upgedatet werdern und JM1 ist schon die Neueste. So sagt mir Kies...

Warum ist das dann bei mir anders??

hab doch in der host-datei die samsung...... entfernt

Hab ich auch...

also mir wird da auch rein gar nix angezeigt außer das die jm1 schon die aktuelle ist momentan^^

same here. aber wenns jetzt eh nicht die official ist was solls... aber samsung soll jetzt mal weng schuften gibts doch nicht

Kurze Frage... habe eben per Odin auf die JPM geflasht... gewiped... neustart und nun kam nach dem samsung schriftzug ein schwarzer screen und mein galaxy vibriert alle paar sekunden - sonst passiert nix :scared:

Jemand eine Idee?

DaChef schrieb:
Kurze Frage... habe eben per Odin auf die JPM geflasht... gewiped... neustart und nun kam nach dem samsung schriftzug ein schwarzer screen und mein galaxy vibriert alle paar sekunden - sonst passiert nix :scared:

Jemand eine Idee?

ist mir gestern auch passiert, ich habe auf die JF3 zurück geflasht und dann nochmal die JPM...
geht sicher auch anders...

DaChef schrieb:

Jemand eine Idee?

Von welcher Firmware hast du zu JPM geflasht ? Versuche es nochmal zu flashen würde ich sagen.Vielleicht den sicheren weg gehen und erstmal die JM8 flashen und danach auf JPM.

Abend an Alle,
so ich habe gestern die jp6 geflasht+root+lagfix war eigentlich zu frieden. Habe aber heute auf mehreren seiten erfahren das jpm angeblich offiziell sein soll, also habe ich heute jpm drauf gemacht. Was mich aber stört das beim Lockscreen Datum auf englisch ist.Beim jp6 war es nicht so und Kann man das irgendwie umstellen oder ist es ein Bug?