I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hauptsache man hat einen Aufmacher...

JPM wird bestimmt nicht als Final durchgehen, da hat jemand für wenige Stunden eine Beta Source freigegeben und wieder zurückgenommen. Und dass wohl nicht ohne Grund. Ich finde das gut, denn so richtig butterweich läuft diese Firmware Version von Froyo nicht.

Gemessen an der tollen Hardware des SGS, ist die Software in ihrer Leistung sehr überschaubar.

Ich hab jetzt nicht alle 53 Seiten gelesen, aber eine Menge davon und ich bin jezz nur noch durcheinander... ist keine von den beiden gestern releaseden Versionen nun offiziell?
Hää? Peil nichts mehr....

Rischtisch, keine ist offiziell...

Kev schrieb:
Hauptsache man hat einen Aufmacher...

Eignet sich dazu nicht eher sowas wie:

"Unzufriedener Samsungnutzer mit Sprengstoff auf dem Weg zum Samsung-Hauptquartier Deutschland! Der SGS-Nutzer hatte beim Versuch, auf die neuste Firmware "FROJO" zu updaten, sein Handy gebrickt. Sein Abschiedsbrief besteht nur aus den Worten "ICH HASSE KIES!". Die Polizei frisst Donu... ähm, entschuldigung, ermittelt".

P.S.: Der Schreibfehler is Absicht :p

Offiziell = wird durch KIES verteilt und soweit sind wir noch nicht ;)

Dankeschön!
Also warte ich noch, um von meiner 2.1er JM3 auf eine gute 2.2 upzudaten!
Ist das Updaten via Kies ohne Testmodus also nicht möglich oder?

Edit: ihr seid mir euren Antworten schneller als ich mit meinen Fragen! Danke :)

Das Update via Kies ist derzeit überhaupt nicht möglich, auch wenn die neue Version angezeigt wird (mit dem Trick mit der Hosts-datei)

offiziell?
Hää? Peil nichts mehr....

Tach, und kurz:

Keine der Beiden kam "offiziell".

Steht eigtl. alles auf den 53 Seiten.

Würde sagen: Nochmal durchlesen!:winki:

Grüße

gibt es den schon einen legfix?lg

Ja, soweit ich weiß, funktioniert der alte Lagfix für JPH / JPK

d_jaxx schrieb:
Wieso, hinkt dein Bein?

Das heißt Lagfix, glaub' ich!
dachte auch grade,ein neuer fix am stern legfix lol

GrummelGrumpy schrieb:
Kein Problem:
- Quelltext downloaden
- Sensationelles Feature einbauen (z.B. "Onboot() { reboot(); } )
- JPN nennen
- Kompilieren
- Flashen

Und DU ALLEIN bist der Erste, der es hat! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dann an alle User im Forum verteilen (am besten neues Thema mit dem Titel "OMFG NU FW JPN ROFL LOL!!!!11!1!EINSELF").
Der Dank der Community sei Dir gewiss! :wubwub:

Na gut! Ok! Gib mir 20 Jahre! :lol:

GrummelGrumpy schrieb:
"Unzufriedener Samsungnutzer mit Sprengstoff auf dem Weg zum Samsung-Hauptquartier Deutschland! Der SGS-Nutzer hatte beim Versuch, auf die neuste Firmware "FROJO" zu updaten, sein Handy gebrickt.
Nein, weil man das Teil, außer mit einem Hammer, nicht mal bricken kann...

komisch bei mir wird die jpm in kies angezeigt obwohl ich den hackserver in der hostdatei deaktiviert habe??? ist das die offizielle von samsung??

Noch mal zu dem PIT-"Krams": Wenn ich ohne re-partition flashe brauche ich doch gar keine PIT, oder?

philippsp schrieb:
komisch bei mir wird die jpm in kies angezeigt obwohl ich den hackserver in der hostdatei deaktiviert habe??? ist das die offizielle von samsung??
Ganz sicher?

einen lAgfix ?