powerzumsel
Stamm-User
- 137
komme von jpk, wollte dann über odin flashen 803.pit, jpm.tar. nun verharrt Odin bei setup connection. Nichts passiert. Kann ich das sgs einfach trennen. (Bin im natürlich im downloadmodus) Gruss Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sphoenixcompany schrieb:Langsam kommt man sich vor wie ein Beta-Tester für Samsung.
HaraldKump schrieb:Hallo Leute,
was ich nicht verstehe warum wählt ihr alle die 803 pit, wenn ihr dann eh nicht "re-partition" auswählt.
Das hat doch eigentlich gar kein sinn oder?
powerzumsel schrieb:Mist, habs jetzt als admin ausgeführt, hängt trotzdem an der gleichen stelle.
dafake schrieb:servus,
nach der erfolgreichen Installation von Froyo läuft soweit alles glatt bis auf mein Market App, das bleibt einfach verschwunden. Hab schon probiert das hier angebotene Market app.apk zu installieren, jedoch verweigert mir das Phone die Installation.
P.S. Root rechte sind vorhanden
Hat jemand ne Lösung parat !?!
ihr seit doch alle vodoo gestörtGermanHero schrieb:Wirklich interessant an JPM war die Veröffentlichung der Sourcen, nun kann auch der Voodoo für Froyo angepasst werden und wie man hört, soll es bereits heute soweit sein.
Bin mal gespannt, den Voodoo lagfix hatte ich bis heute noch nicht.
ninjafox schrieb:ja, ich warte noch auf den voodoo fix bevor ich von jpk umsteig auf jpm ;-)
djmarques schrieb:Verlängerung?
cybertron schrieb:ihr seit doch alle vodoo gestört
die rennt auch ohne vodoo zauberei 1A!!!