I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komme von jpk, wollte dann über odin flashen 803.pit, jpm.tar. nun verharrt Odin bei setup connection. Nichts passiert. Kann ich das sgs einfach trennen. (Bin im natürlich im downloadmodus) Gruss Björn

sphoenixcompany schrieb:
Langsam kommt man sich vor wie ein Beta-Tester für Samsung.

Lasst doch diese Lagfixes mal!

Geht auch ohne super flüssig!

Außer man braucht eine Verlängerung, dann macht es ruhig

servus,
nach der erfolgreichen Installation von Froyo läuft soweit alles glatt bis auf mein Market App, das bleibt einfach verschwunden. Hab schon probiert das hier angebotene Market app.apk zu installieren, jedoch verweigert mir das Phone die Installation.

P.S. Root rechte sind vorhanden

Hat jemand ne Lösung parat !?!

Hallo Leute,

was ich nicht verstehe warum wählt ihr alle die 803 pit, wenn ihr dann eh nicht "re-partition" auswählt.

Das hat doch eigentlich gar kein sinn oder?

@powerzumsel
Führst du ODIN als Administrator aus?
Und ja, du kannst einfach trennen, ist ja noch nix passiert...

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Mist, habs jetzt als admin ausgeführt, hängt trotzdem an der gleichen stelle.

HaraldKump schrieb:
Hallo Leute,

was ich nicht verstehe warum wählt ihr alle die 803 pit, wenn ihr dann eh nicht "re-partition" auswählt.

Das hat doch eigentlich gar kein sinn oder?

Weil es einfach lustig ist es rein zu machen?

Ist doch nicht schlimm oder?

Genial....

Ich wollte von JPH auf JPM über Kies, einfach mal testen, obs geht.
Nach dem Herunterladen und dem Beginn der Installation eine Fehlermeldung und die Meldung, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss.

Jetzt das Geniale:
Samsung beschreibt in KIES dann, wie das funktioniert:
- Handy trennen
- Ausschalten
- In Downloadmodus gehen (Tastenkombi beschrieben)
- Handy wieder anstöpseln

Das Tolle dabei: Mein Handy kann nur in den Downloadmodus, weil ich den 3-Tasten-Fix installiert hab, ansonsten wäre ich aufgeschmissen.

Danke, Samsung! :D

Schlimm ist es nicht, aber wenn man "re-partition" nicht auswählt, muß man auch keine PIT-Datei auswählen!

Die meisten flashen jetzt mit einer vorrigen version und dann die neue mit 803 ohne repartition...

das ganze kann man sich sparen, wenn man die pit ganz weg lässt.

Das problem ist, das in der ZIP datei keine "dbdate.rfs" enthält und somit kommt dann der fehler, den die meisten bekommen...

Hallo ! Hab gestern die jpm drauf gemacht, lief aber nicht wirklich rund. Bin dann zur jp6, und muss sagen dass die bei mir total flüssig läuft. Hatte bis jetzt null fehler, hänger oder sonst was.

dafake schrieb:
servus,
nach der erfolgreichen Installation von Froyo läuft soweit alles glatt bis auf mein Market App, das bleibt einfach verschwunden. Hab schon probiert das hier angebotene Market app.apk zu installieren, jedoch verweigert mir das Phone die Installation.

P.S. Root rechte sind vorhanden

Hat jemand ne Lösung parat !?!

Ich habe mein Market über ein Wipe im Recovery Modus wieder bekommen ;) Dann ist aber alles weg an einstellungen,apps usw.,und du musst dann alles neu einrichten.

Am besten mit Titanium deine Apps sichern und dann zurück spielen nach dem Wipe.

Edit:

Mit einem Alternativ Player wie z.B. MixZing funktioniert mein Bluetooth Headset wie es soll.Habe ich gerade getestet.Nur der Samsung Standard Player weigert sich mit meinem MW600 richtig zusammen zu arbeiten ? Hoffe das ist in einer künftigen Firmware behoben der Bug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dafake
also die JPM rennt echt geschmeidig,ist zwar noch immer nicht der speed wie es bei froyo erwartet wurde,aber so wies jetzt ist rennts auch akzeptabel .

Wirklich interessant an JPM war die Veröffentlichung der Sourcen, nun kann auch der Voodoo für Froyo angepasst werden und wie man hört, soll es bereits heute soweit sein.

Bin mal gespannt, den Voodoo lagfix hatte ich bis heute noch nicht.

ja, ich warte noch auf den voodoo fix bevor ich von jpk umsteig auf jpm ;-)

GermanHero schrieb:
Wirklich interessant an JPM war die Veröffentlichung der Sourcen, nun kann auch der Voodoo für Froyo angepasst werden und wie man hört, soll es bereits heute soweit sein.

Bin mal gespannt, den Voodoo lagfix hatte ich bis heute noch nicht.
ihr seit doch alle vodoo gestört :)
die rennt auch ohne vodoo zauberei 1A!!!

Alles geklappt. Vielen Dank nochmal an den Scheich

djmarques schrieb:

ja wenn endlich mal jemand rausfindet warum das bei einigen ANGEBLICH super geil läuft und bei andere not so much, dann könnte man auch auf den voodoo verzichten.
ich zumindest hab kein bock 2 sekunden zu warten bis ne app wie remote vnc pro aufgeht, mitm oclf is das instant offen und mitm voodoo is die performance nochmal besser.

cybertron schrieb:
ihr seit doch alle vodoo gestört :)
die rennt auch ohne vodoo zauberei 1A!!!

/signed

hab gestern auch mit Kies zunächst versucht (mit dem private server) zu updaten, Kies hat es runtergeladen nachdem er es dann aber installieren wollte kam eine Fehlermeldung...

Dann mit odin geflasht und voila es funktioniert :)
Nichtmal ne minute und fertig geflasht. Der erste Bootvorgang hat bisschen länger gedauert als sonst, war es aber Wert da alle apps+daten vorhanden sind.

Da ich von der JPK komme merke ich keinen spürbaren Unterschied werde nochmal einen wipe durchführen und dann alles wieder backupen... oder ratet mir jemand nicht dazu ? :lol: