I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JPH auf JPM mit PIT 803, Market noch da, Lockscreen weiterhin auf Englisch. Das stört ein bisschen, aber nur ganz wenig.
Dafür schaltet sich das Display nicht mehr automatisch ab. Jemand eine Idee?

Rosa Elefant schrieb:
JPH auf JPM mit PIT 803, Market noch da, Lockscreen weiterhin auf Englisch. Das stört ein bisschen, aber nur ganz wenig.
Dafür schaltet sich das Display nicht mehr automatisch ab. Jemand eine Idee?

Bei den Displayeinstellungen das Timeout umstellen?

Steht wie vorher auf 1 Minute. Dann dimmt es aber lediglich, schaltet jedoch nicht aus.
Es laufen keine Anwendungen, die nicht vorher auch gelaufen wären...

Hm, also bei mir ist der Lockscreen jetzt plötzlich auf Deutsch (JPM), weiß aber nicht, weswegen, da ich in der Zwischenzeit mehrfach neu geflasht habe ^^. Hm, vielleicht nachdem ich mir die Apps und das Framework aus dem Deodexed Rom vom Doc genommen/eingefügt habe. Obwohl diese ja für JPM beworben wird. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit der Anzeige gelöst. Es hing wohl noch etwas im RAM. RAM-Manager, Ebene 2, geht.
Entschuldigt bitte die Umstände.

Dann ist ja gut :)

Ich habe das Problem mit der Anzeige gelöst. Es hing wohl noch etwas im RAM. RAM-Manager, Ebene 2, geht.
Entschuldigt bitte die Umstände.

Macht ein Bier. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nehm ich, danke!

Hab ich grad richtig gelesen das mit der jpm nur 304MB Ram insgesamt verfügbar ist?
Hieß es nicht das mit Froyo mehr verwendbar sein soll, hab nämlich mit der JM1 326MB.

Hallo,

ich stelle fest, dass bei mit die JPM deutlich flüssiger läuft, als die JPK. Das Update hat sich wirklich gelohnt.

Hab ich auch festgestellt. In Verbindung mit Lagfix eine absolute Traumkombi, egal wie viele Apps ich nacheinander öffne, mein Galaxy frisst sie alle ohne ein einziges zucken.

Das einzige was mir jetzt noch zum Glück fehlt ist der Standard Froyo Lockscreen den ich schon bei der JPK benutzt hab...bei den XDAs wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet.

was ist das pass für den multiupload link ? muss eins eingeben

edit gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig das man für CF-Root v1.2 nur deren kernel flashen muss...
und das wars?
ohne den JPM kernel nochmal drüber zu bügeln?!

sehe ich das richtig das man für CF-Root v1.2 nur deren kernel flashen muss...
und das wars?
ohne den JPM kernel nochmal drüber zu bügeln?!

Jo, einfach mit Odin den Kernel flashen und fertig. Easy as hell ;)

Hab gestern erst auf JM9 geflasht und und muss sagen das die Firmeware der letzte Dreck ist.Dauernd FC,Blackscreen und wie oft ich den Akku entfernen musste weil nichts mehr ging kann ich gar nicht zählen.Habe mit Oneclick root und den Lagfix gemacht und trotzdem läuft das Teil viel schlimmer als mit der alten JM5.
War jetzt Arbeiten und konnte noch nicht alles hier lesen,aber vielleicht lässt sich ja der ein oder andere herab und sagt mir schnell mal ob ich von http://www.samfirmware.com
  • JPM oder JP6 nehmen soll
  • vorher den Lagfix vorher entfernen muss
  • repartition wählen muss
  • und ob alles erhalten bleibt.
Beim letzten Flashen hab ich knapp 4 Std gebraucht um alles wieder so wie vorher zu haben mit ca.150 Apps :winki: ,habe zwar Titanium Donated aber damit habe mich noch nicht beschäftigt und deswegen alles über Appbrain installiert,das dauernd abgestürzt ist. :(
Danke und einen schönen Tag euch allen,ich geh jetzt Schlafen......... :sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte sich nicht so langsam ein mod erbarmen und die ganze sache z.b. im ersten post übersichtlich zu gestalten und zusammen zu fassen? Meiner meinung nach wird der thread so langsam ein wenig unübersichtlich.
Vielen dank schon mal

Mir wärs lieber wenn die ständige Lagfix fragerei aufhören würde :p

Lasst den doch mal, der ist nur für die Verlängerung sonst nichts, das läuft auch so flüssig.

• Danke
Reaktionen: GermanHero
@Idiot

Und was soll dein JM9 gesülze im JP6 & JPM Fred?

Hier wir wirklich fast nur noch off topic geschrieben...

So hab jetzt mal den 1. Post mit einem kleinen HowTo ergänzt

• Danke
Reaktionen: wiiplayer94, AndyInBlood, SlntBob und 5 andere