I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und sonst flash zur not erstmal wieder was altes, wie JM1 oder JM8/9 ... dann kannst du deine handy immerhin nutzen und kannst wenn es genug geladen hat nochmal probieren.

Lazy Rich schrieb:
Wenn Download noch geht versuch mal nach nem PC Reboot nochmal zu flashen.

Grade getan jetzt läufts durch.. mal sehen..

Wie roote ich JPM jetzt? Habs drauf läuft aber keine ahnung wie ich es roote

Zuletzt bearbeitet:
AndyInBlood schrieb:
Sooo, flashe ich jetzt noch oder nicht? Wenn ja, auf JP6 oder JPM? Ich tendiere zu JPM nach allem, was ich heute gelernt habe aber das Datum auf deutsch auf den Lockscreen wäre schon irgendwie auch mal wieder nett...
Jepp, deutsch wäre schon nett.....
Und nach einenThread bei XDA scheint die JP6 auch aktuellere Teile als die JPM zu beinhalten:
[REF] Differences between JPM and JP6 - xda-developers

Bin ich der einzige, der nach dem flashen auf JPM keine Market app mehr hat?

Nein

bitte
(Market APP)

Anhänge

• com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petrie
Hat eigentlich wer den HID support getestet? Bluetooth keyboard, WII controller, gamepad etc? Ist ja bisher defekt.

Wie war der Code um die datan auszulesen? also PDA und so?

*#1234#

wie lange hat bei euch das Updaten gedauert, er henkt bei mir jetzt schon ein paar min bei SetupConnection fest...normal war ich bei der Länge immer schon fertig mit den Flashen.
5 min. auf dieser Position jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Da sollten es aber keine 5 Sekunden sein.

Komplettes flashen dauert so 2-4 Minuten je nach Firmware...

es dauert schon länger mhhhhhh und nix verändert sich bei mir

sollte ich odin noch mal neu starten, ich bleibe ja mit den Handy weiterhin in Download Mode, somit dürfte dies überhaupt kein Problem sein

also *#1234# bringt alles aus JPM und ich hab nicht eine App verloren beim Flashen.. musste nix wiederherstellen.. nur das Menü ist jetzt alphabetisch geordnet.. leider.. und homescreen settings das wars.. echt geil :D

PS: Flashen war in ca. 1minute gegessen

Nacht :) hat sich gelohnt länger aufzubleiben das läuft alles tausendmal smother als jph vorher.. verwirrend aber geil

@hope: das wird sich auch nicht ändern. Musst mal paar sachen probieren, wie anderer USB Port, PC neustarten, als Admin ausführen ....

So, ich muss jetzt pennen gehen, sorry für keine weitere Hilfe um diese Uhrzeit ;)

sagt mal, habt ihr schon einen lag fix versucht oder ist davon abzuraten?
Hab da an OCLF gedacht.

Ich hab OCLF wieder drauf, Version 2.2.3 von den XDAs, läuft bisher sehr gut, genau so wie schon bei JPK.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Welchen Market Fix habt ihr genommen? SGS Tools meckert bei mir "File not found".

EDIT: Jaja, ist ja gut. ;) Busybox fehlte.

Zuletzt bearbeitet:
@hope13

Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich ein Wipe gemacht hatte, ging es aber ohne Probleme.