I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lazy Rich schrieb:
Nun hab ich wenigstens einen sauberen JPM Install drauf, auch wenn ich jetzt wieder 2 Stunden brauch um alles wie vorher herzurichten :(

Naja ich brauch noch länger und bin mir nichtmal sicher, ob ich angerufen werden kann...
Ging vorher nicht. Ich hoffe das Flashen auf die neue FW hat was gebracht, denn die neue SIM hat auch nichts gebracht.

Ich glaub ich habe nen Hardwaredefekt...
Off-Topic.. wenn jemand dazu was wissen sollte:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-oder-dienstmerkmal-nicht-moeglich.48590.html

Und zu deinen Problemen, die hatte ich nach dem Flashen auch, Factory Reset hatte geholfen. Ich hatte eben nämlich keinen Market... :D

MrBusiness schrieb:
First Post gelesen, da ist der Link zu Samfirmware.com

Muss man für angemeldet sein, aber die beißen nicht, verschicken auch keinen Spam oder so ;)

Und welche Haken man setzen soll, steht in meinem Post doch!
Du musst quasi gar nichts mehr machen, ODIN sollte schon richtig auf gehen.

wird grade geladen ich berichte dann

Kev schrieb:
Hier muß ich nochmal nachhaken:

Nach dem Download keinen "Aktualisierungsfeher" bekommen? Dann versuche ich es vielleicht doch nochmal...

was bei dem Download der JPH? das Lief hab es nicht über Odin gemacht. Soll ich jetzt doch mal Kies probieren?

Trayo schrieb:
was bei dem Download der JPH? das Lief hab es nicht über Odin gemacht. Soll ich jetzt doch mal Kies probieren?
Dann hab ich Dich doch falsch verstanden. Dachte, Du hättest nun die JPM via Kies geladen. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen...

Edit: Sorry, vorlauter hin- und herschalten, hab ich Deinen Beitrag einfach falsch gelesen... :blushing:

* Hochhol *

TheVisitorX schrieb:
Habe auch die JPM (vorher JP6). Mit JPM ist es in Englisch, mit JP6 vorher in Deutsch.
Vielleicht liegt es an der CSC-Version, mit der man die JM8 beispielsweise vorher geflasht hatte!?

Da gibt es ja zwei 'Deutsch'-Versionen:
DBT (Germany specific)
OXA *Multi CSC* (for France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland)

Läuft bei jemandem die JPM mit Lockscreen in deutsch? Wie/von wo geflasht?

Kev schrieb:
Dann hab ich Dich doch falsch verstanden. Dachte, Du hättest nun die JPM via Kies geladen. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen...

Edit: Sorry, vorlauter hin- und herschalten, hab ich Deinen Beitrag einfach falsch gelesen... :blushing:

Kein Problem :)

abend...geht noch nicht mit kies,habs gerade nochmal probiert.(aktualisierungsfehler).
habe jetzt halt doch mit odin geflasht :)

zaT

Also ich hab jetzt die Jpm drauf. Aber würdet ihr dann am wochenende nochmal die über kies flashen?

Wozu?

jups

philippsp schrieb:
Ist das schon die ganz offizielle die ùber kies kommen wird?

Offiziell ist sie nicht, sonst könntest du über Kies ohne irgendetwas zu verändern flashen.

Aber wer bitte sagt, dass am WE eine offizielle von Samsung kommen wird?

Sicher nur eine Beta. So einen Trubel gibt es jedes mal ;)

black83 schrieb:
Sicher nur eine Beta. So einen Trubel gibt es jedes mal ;)

Sicher? Ich denke nicht. Die JPM ist ja schon auf OpenSource von Samsung bereitgestellt.

Bei ner Beta würde die sowas bestimmt nicht machen.

Sooo, flashe ich jetzt noch oder nicht? Wenn ja, auf JP6 oder JPM? Ich tendiere zu JPM nach allem, was ich heute gelernt habe aber das Datum auf deutsch auf den Lockscreen wäre schon irgendwie auch mal wieder nett... ;)

Nandroid habe ich vorhin schon mal sicherheitshalber gemacht, Handy hängt auch schon am Ladegerät. Müsste nur noch mal Titanium und AppBrain neu synchen.

Hmmm....

Wollte mit Odin flashen... ergebnis:

<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> cache.rfs
<ID:0/007> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Funktioniert nicht..
Als Pit die 803er und als PDA die "JPM_JPM_U_JPM.tar" brauch ich noch die dll?

EDIT:: OH NEIN! Telefon und Pc mit gelben Ausrufezeichen dazwischen.. was jetzt?

Ne die brauch man nicht, probier einfach nochmal und geh die "Sicherheitsliste" durch ;)

- PC neu starten
- Teste mal anderen USB port, direkt hinten am PC am besten
- führe ODIN als Administrator aus.

MrBusiness schrieb:
Ne die brauch man nicht, probier einfach nochmal und geh die "Sicherheitsliste" durch ;)

- PC neu starten
- Teste mal anderen USB port, direkt hinten am PC am besten
- führe ODIN als Administrator aus.

Ich komm nichtmal mehr in Recovery... Download geht noch..

Wenn Download noch geht versuch mal nach nem PC Reboot nochmal zu flashen.

Bei mir hats update auf JPM problem los funktioniert von der JPK weg...
Bin grad am einspielen der apps mit Titanium...
Mal sehen wies läuft, aber was man so lesen konnte soll der Unterschied zur JPK ja ned so groß sein.