DrMole
Enthusiast
- 1.529
sphoenixcompany schrieb:Ist dein Tag im LockScreen auch Deutsch?
ja durchaus deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sphoenixcompany schrieb:Ist dein Tag im LockScreen auch Deutsch?
DrMole schrieb:ja durchaus deutsch
XR8X schrieb:Weis jemand Rat zu meinem Problem? Wie bekomme ich das Handy wieder auf Deutsch?!
Grüße
XR8X schrieb:Weis jemand Rat zu meinem Problem? Wie bekomme ich das Handy wieder auf Deutsch?!
Grüße
sphoenixcompany schrieb:Was hattest du denn vorher für eine FW?
Ich hatte die JM1 dann die JM8 geflasht aber ohne CSC Datei und darüber die JPM.
JM8 >> JPM dürfte hier recht häufig angesagt sein, deshalb bitte konkret für ODIN-1.3:BananenAffe schrieb:Bin von der JM8 zu JPM ohne Wipe.
Alle Apps und Games sind noch da und läuft soweit alles geschmeidig.Alle Apps und Games sind jetzt unter Menü Alphabetisch sortiert.Habe jetzt alles 10 mal durch gesehen... Finde den Market aber nicht mehr ? Wo zum Geier ist der geblieben ?
DrMole schrieb:ja durchaus deutsch
Klicker schrieb:JM8 >> JPM dürfte hier recht häufig angesagt sein, deshalb:
PIT 803
Re-Partition JA/NEIN?
Welche Code_I9000... oder keine?
Welche CSC_I9000... oder keine?
einmaleins schrieb:Handy muss nicht zwangsweise im Download-Modus sein.
SD-Karte entfernen, Handy einschalten und booten lassen, dann USB-Debugging aktivieren falls noch nicht gemacht. OneClickRoot-App starten, Handy via USB mit PC verbinden und auf ROOT klicken. Kurz warten fertig...
Danach ziehst du dir noch Busybox über den Market und installierst es. Restart, alles gut.
Bisher läufts ganz ok, mit OCLF kommt die JP6 bei mir auf 1867 Punkte im Quadrant. Die JM8 lag zwar bei 22xx aber dafür kann ich nun mal Froyo testen...
DrMole schrieb:naja nachdem sich das handy über den USB aufladet, kann es durchaus sein das du nacher mehr akku hast
gruß
Reindl schrieb:Hab schon oft geflasht aber diese Meldung hatte ich noch nie:
your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot actions.
copy default media content failed.
Hat jemand einen Tip für mich???