I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also so schwer ist das nun wirklich nicht. Zumal ich mich erst heute Nachmittag einlesen haben.
Konnte erstmal men 3 Tasten Problem mit Richthofen fixen...
Wenn man ein wenig Ahnung vom Computer und von Technik allgemein hat bzw. ein technisches Verständnis ist des pillepalle. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tidusxx2
repartition ausgewählt?

harms schrieb:
Ich hab trotz JPM immer noch auf dem Lockscreen den Wochentag in Englisch und in den Kontakten fehlen nach wie vor Buchstaben?!

Wundere mich gerade über das selbe Phänomen mit den englischen Wochentagen. Zumal ein paar Seiten vorher jemand schrieb, dass es bei ihm nun eingedeutscht wurde.

Ansonsten hat bei mir alles gut geklappt, es läuft besser als die JPK, die mich doch einige Nerven gekostet hat.

kamikaze2075 schrieb:
:thumbdn:Spiel mit das Lied vom FLASH :thumbsup:
Warum flashen sich so viele Leute einen ab und wissen noch nicht einmal was ein WIPE, Speed oder Lagfix, Donwload oder Recovery Modus ist???
Kies hier, Kies da, Extra Kies Server nur für JP6 oder JPM?
Kann bitte einer der Mods den Thread schließen. Von 25 Pages sind 23 Pages MÜLL. Nichts zum eigentlichen Thema.

warum kannst du nix dazu sagen? weis den niemand etwas? bei mir geht es damit nicht udn der Ordner sieht so aus

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com das habe ich auch so gemacht

re-part könnte der fehler sein...weil du ja kein phone und csc mitflashed !

Re-part soll nicht ausgewählt werden

Robodroid schrieb:
Wundere mich gerade über das selbe Phänomen mit den englischen Wochentagen. Zumal ein paar Seiten vorher jemand schrieb, dass es bei ihm nun eingedeutscht wurde.

Ansonsten hat bei mir alles gut geklappt, es läuft besser als die JPK, die mich doch einige Nerven gekostet hat.

Bei mir wurde es eingedeutscht.

Die Buchstaben in der liste ist weil nicht alle platz haben

Ohne CSC löscht du vorher deine dbdata Partition, erstellst dann jedoch keine neue.

kamikaze2075 schrieb:
:thumbdn:Spiel mit das Lied vom FLASH :thumbsup:
Warum flashen sich so viele Leute einen ab und wissen noch nicht einmal was ein WIPE, Speed oder Lagfix, Donwload oder Recovery Modus ist???
Kies hier, Kies da, Extra Kies Server nur für JP6 oder JPM?
Kann bitte einer der Mods den Thread schließen. Von 25 Pages sind 23 Pages MÜLL. Nichts zum eigentlichen Thema.

Gibt auch eine Edit Funktion :biggrin: Doppelpost trägt auch nicht gerade dazu bei den Thread übersichtlich zu behalten.

Genau... Alles schliessen was unübersichtlich wird weil so viele fragen stellen :razz: Wofür ist ein Forum denn da ? Damit nur Experten mitreden dürfen ?

Ich habe jetzt auch gewiped, jetzt ist mein ganzes Handy auf englisch. Wo kann ich das umstellen?

Grüße

Jpk oder so flashen und dann noch mal ohne Re-part

• Danke
Reaktionen: Reindl
djmarques schrieb:
Bei mir wurde es eingedeutscht.

Die Buchstaben in der liste ist weil nicht alle platz haben

Ist dein Tag im LockScreen auch Deutsch?

naja was man bis jetzt hier uns bei xda so liest scheint sich ja im vergleich zur jpk nicht sehrviel getan zu haben - wie befürchtet ist die 2.2 final eher ein reinfall und verbessert die wirklichen Problemkinder GPS und Dateisystem nicht. (wobei letzteres von samsung wohl gewollt ist und das gps wohl einfach von der Hardware nicht besser ist :( )

ich bin mir zwar sicher das die community das dateisystem(die lags) auch für die 2.2 wieder wunderbar lösen wird.

naja ich hoffe ich schaffe es in ruhe abzuwarten bis das alles offiziell über kies läuft um es dann selbst auszuprobieren

@ banane

Ist ja noch offen oder ?