I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage: Muss ich den Voodoo-Lagfix deaktivieren, bevor ich via Kies ein Updateversuch starte?

Grüße, Olli

JPM: Mein Market funktioniert nicht wirklich; ich bekomme Apps, die ich gekauft habe, nicht angezeigt und im Market sind sie auch nicht zu finden (Note Everything Pro).

Frage: Muss ich den Voodoo-Lagfix deaktivieren, bevor ich via Kies ein Updateversuch starte?

Auf jeden Fall ansonsten brickst du dein Handy!

iOlli schrieb:

Grüße, Olli

Mach nen Wipe,
dann passt alles.
:smile:

Geht es auch ohne Wipe?

Also ich hatte zuvor die JM1 drauf,
habe dann auf die JM8 mit 512.pit geflashed und jetzt gerade auf die JMP mit 803.pit.

Nur folgednes Problem: bei mir ist kein Market!?!?

nochmal flashen würd ich sagen

Koralp schrieb:
mein o2 gerät (derzeit eclair 2.1) zeigt unter kies noch kein update an

(hab vodafone vertrag abgeschlossen, bekam aber ein o2 gerät.. keine ahnung wie das geht)

das geht und drauf hast du eine China Exclair Kopie:D

Bin von der JM8 zu JPM ohne Wipe.

Alle Apps und Games sind noch da und läuft soweit alles geschmeidig.Alle Apps und Games sind jetzt unter Menü Alphabetisch sortiert.Habe jetzt alles 10 mal durch gesehen... Finde den Market aber nicht mehr ? Wo zum Geier ist der geblieben ?

Edit :

Oh ! Sehe gerade das ich nicht der einzige bin ;)

Illusionz schrieb:
Also ich hatte zuvor die JM1 drauf,
habe dann auf die JM8 mit 512.pit geflashed und jetzt gerade auf die JMP mit 803.pit.

Nur folgednes Problem: bei mir ist kein Market!?!?

was ist den hier los bei mir geht es nicht

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 553
:thumbdn:Spiel mit das Lied vom FLASH :thumbsup:
Warum flashen sich so viele Leute einen ab und wissen noch nicht einmal was ein WIPE, Speed oder Lagfix, Donwload oder Recovery Modus ist???
Kies hier, Kies da, Extra Kies Server nur für JP6 oder JPM?
Kann bitte einer der Mods den Thread schließen. Von 25 Pages sind 23 Pages MÜLL. Nichts zum eigentlichen Thema.

do_lehmi schrieb:
was ist den hier los bei mir geht es nicht

Ja ber wirklich! Was ist denn da los?:blink:
Schöner Screen. Ist das ICQ bei Dir unten in der Taskleiste. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt :D

stimmt, manche sollte echt die finger vom flashen lassen.
Am bestern wäre wenn für props ein eigener thread da wäre.
und auch für jede neue Firmware

• Danke
Reaktionen: kamikaze2075
Ansichtssache - schließen wäre aber echt nicht okay, immerhin wollen hier so einige diskutieren.

so Problem gelöst.
Nochmaliges Flashen hat nichts bewirkt.
Erst ein Factory Reset hat den fehlenden Market installiert. War schön daran zu erkennen weils im Recovery Menu noch eine apk nachinstalliert hat.

Jetzt gehts. :)

Nachdem ich heute morgen seit dem ersten Beitrag diesen Thread verfolgt habe, unterscheidet sich die JPK nicht von der JPM, nur eben der Name ist anders.

So habs mit Odin geflasht.Mit Kies gehts nicht,nur Fehler und Abbruch.
Apps alle noch da.
Erster Eindruck. es läuft recht smooth auch ohne Lagfix.
so nu noch rooten und dann mal weiter sehen.

closen wäre unnötig, nur ein neuling kennt sich hier nicht aus, hat hier auch nix verloren meiner meinung nach, die sollte warten bis es einen todo thread dazu gibt.

Hab schon oft geflasht aber diese Meldung hatte ich noch nie:

your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot actions.
copy default media content failed.

Hat jemand einen Tip für mich??? :blink: