I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
harms schrieb:
Ich hab trotz JPM immer noch auf dem Lockscreen den Wochentag in Englisch und in den Kontakten fehlen nach wie vor Buchstaben?!

Kann ich auch bestätigen. Wenn die wirklich Final ist dann Mahlzeit. Was ich eben eigenartig fand, ich bekam eben einen anruf und da war sogar schon das bild vom anrufer drin was
ich mal eingerichtet hatte. Und das trotz wipe und repartition??

Hatte JM1 drauf dann JM8+512.pit mit re-partition und darüber gleich JPM+803.pit.

Zuletzt bearbeitet:
könnte auch am google konto liegen

Hat es schon jemand über Kies geschafft? Bei mir kam nach dem Download ein AKtualisierungsfehler... :(

Bei mir geht nicht mal mehr der Testmodus...

XR8X schrieb:
Ich hab gerade auf die JP6 geflasht. Nun wollte ich mit dem One Click Root rooten, nur leider will es net. Ich muss ja in den Download modus und dann nur "Root" klicken oder?!

Grüße

Handy muss nicht zwangsweise im Download-Modus sein.

SD-Karte entfernen, Handy einschalten und booten lassen, dann USB-Debugging aktivieren falls noch nicht gemacht. OneClickRoot-App starten, Handy via USB mit PC verbinden und auf ROOT klicken. Kurz warten fertig...

Danach ziehst du dir noch Busybox über den Market und installierst es. Restart, alles gut.

Bisher läufts ganz ok, mit OCLF kommt die JP6 bei mir auf 1867 Punkte im Quadrant. Die JM8 lag zwar bei 22xx aber dafür kann ich nun mal Froyo testen...

Kev schrieb:
Hat es schon jemand über Kies geschafft? Bei mir kam nach dem Download ein AKtualisierungsfehler... :(

Bei mir kam dieser Fehler leider auch ):
Aber ich hab gegoogelt und es wird in wenigen Stunden über Kies ohne Hackservers erhältlich sein.

Hab gerade noch einen Versuch mit Kies gestartet und jetzt downloadet er schon seit 20 min und ist bei 3 viertel. Hoffe es klappt:rolleyes2:

Hi Leute,
habe schon alles durchgesucht aber finde irgendwie nicht wie man One Click Lag Fix entfernt.Könnte einer von euch einen link posten für einen tut oder so

MfG abcyz89

ich würd sagen einfach die oclf app am sgs starten und dann auf undo oneclicklagfix klicken :)

omfg
über den kies MÜLL hat es nicht geklappt (zweiter Versuch) )X

--> Grund: Aktualisierungsfehler -.-

downloade es garde per megaupload ^^

Gruß Kev

...auch bei mir über kies ein aktualiesierungsfehler :huh:

Ok, dann ist das wohl zur Zeit leider keine brauchbare Alternative...

Kev schrieb:
Ok, dann ist das wohl zur Zeit leider keine brauchbare Alternative...

Saugst du es dir auch über SamFirm??

Oder wartest du auf die Kies einspielung?
:scared:

Ich glaub ich warte dann auf das Original über Kies...

Erst mal warten bis die Amis schlafen. Dann sollte der Server evtl. besser erreichbar sein und es auch über Kies funzen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du weißt schon, daß die Amis länger wach sind als wir... ;)

Ok, zweiter Versuch, gleicher Fehler. Schade...

Kev schrieb:
Ok, zweiter Versuch, gleicher Fehler. Schade...

Hab beim dritten Versuch die Hoffnung aufgegeben

Flashe es gerade über ODIN