I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

• 1.411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist die JPM per Kies erhältlich. Hab grad geflasht...

philippsp schrieb:
Bei mir ist die JPM per Kies erhältlich. Hab grad geflasht...

Ohne gefrickel? So aus dem ganz normalen Kies ohne was daran zu ändern?

Oh, gut zu wissen :blushing: Noch ne kleine Frage, wie macht man das? Es gibt unter Einstellungen dieses "Auf Werkseinstellung zurücksetzen", ist es somit das gemeint? Oder gibt es ne kleine Reset Button irgendwo?

Moin,
nochmal:
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
bei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
einfügen, dann geht das JPM-Update auch mit Kies

• Danke
Reaktionen: eeegamer
Läuft schon :)

kann jmd. was zur performance im allgemeinen sagen?
wie ist denn das feeling?
jmd. gps getestet?

presseonkel schrieb:
Moin,
nochmal:

kann man ohne bedenken jetzt flashen?

aber ohne umleiten des fus servers auf den "alternativen" server geht per kies noch nichts oder ?

Ich habe grade per Odin von der JPK auf die JPM geflashed. Bei mir ging es nur mit anschließendem Wipe; vorher blieb der Bildschirm nach dem Aufstarten schwarz und das Galaxy vibrierte nur in regelmäßigen Abständen vor sich hin.

Ich muss allerdings sagen, dass ich vergessen hatte, den OCLF vorher zu deinstallieren; vielleicht lag es daran.

Kann ich Dir erst später sagen... Dauert noch was ;)

Nein ohne Änderung geht es nicht...

Hat schon jemand mit JM1, die per Odin und 3-Button-Fix geflasht wurde per Kies erfolgreich geupdatet?! Wäre sehr erfreut über eine Auskunft!

mein o2 gerät (derzeit eclair 2.1) zeigt unter kies noch kein update an

(hab vodafone vertrag abgeschlossen, bekam aber ein o2 gerät.. keine ahnung wie das geht)

presseonkel schrieb:
Moin,
nochmal:
Hätte ich wohl noch nicht erwähnen sollen, jetzt hat er bei mir abgebrochen, Server antwortet nicht.

muss euch recht geben habe nun auch die JPM installiert da die JP6 scheisse lief,die JPM läuft viel geschmeidiger

Ich habe den vorgeschlagenen weg genommen:

Flashing way I9000XXJPM: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XXJPM without RE-Partion use 803.pit.

nach dem ersten flash gleich die JPM drüber bügeln. Funktioniert einwandfrei. Auf den ersten Blick fühlt es sich schneller an.

- Deutsch lokalisation hat er automatisch erkannt.
- Market funktioniert

Tz... und Exchange funktioniert wie bei der JM8 nicht. Ist doch ne sch...e.

Für diesen Server sind Sicherheitsfunktionen erforderlich, die von Ihrem Telefon nicht unterstützt werden.

Unter der JM5 funktionierte das Problemlos.

Server scheint nun ziemlich ausgelastet. Beim letzten Mal ging das ruckzuck, nun lädt er schon seit über 15 Minuten.

Edit: Fertig mit Download nach 24 Minuten... Start Aktualisierung...

Edit2: Oops, Aktualisierung fehlgeschlagen, Wiederherstellung erforderlich... :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Server scheint nun ziemlich ausgelastet. Beim letzten Mal ging das ruckzuck, nun lädt er schon seit über 15 Minuten.
Für die JPM müssen erst noch AusweichFakeServer eingerichtet werden. Bei der JPH war das dann schon gut organisiert und da war dieser Weg noch nicht so bekannt.

Kurze Frage:
Ich habe die JM8 drauf kann ich jetzt einfach für Odin mit der Pit 803 auf die JPM flashen ohne re-partition? Oder muss ich ein sauberes JM8 system(full-reset) haben denn lag-fix ist bei mir schon drauf und sämtliche Appz.

Ich hab trotz JPM immer noch auf dem Lockscreen den Wochentag in Englisch und in den Kontakten fehlen nach wie vor Buchstaben?!

harms schrieb:
Ich hab trotz JPM immer noch auf dem Lockscreen den Wochentag in Englisch und in den Kontakten fehlen nach wie vor Buchstaben?!
bei mir auch , meins habe ich gekauft an dem Tag wo es auf den Markt kam