S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
achso hab die jph drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dontobi schrieb:hier geht es um die JM9 und nicht um die JPH.
Ich hab halt die Jm8 mit Voodoo drauf und wenn ich Zeit und Lust habe, würde ich dann auf JM9 mit Voodoo gehen. Der Bug mit Facebook im Kontakte App juckt mich auch nicht.
Gibt es sonst noch änderungen zur jm8 zur jm9?
sebiauskoeln schrieb:so habs mit der vd gemacht nun hab ich ein prob im recovery menue genau wegen der vd csc
ah und rooten is nu auch nicht mehr
kann apply im menue machen was ich will bootet auch neu aber kein ergebniss
Donald Nice schrieb:Im Vergleich läuft die JM9 ohne OCLF gegenüber der JM8 ohne OCLF um einiges flüssiger. Ich bin soweit, dass ich mir dank der JM9 keinen fix mehr installiere, da die JM9 von Haus aus sehr sehr flüssig läuft.
Okay.. die JM8 mit OCLF ist noch einen Hausch schneller, aber da der OCLF bei mir kräftig am akku genagt hat, bin ich jetzt sehr froh eine FW zu haben die meiner Meinung nach keinen Lagfix benötigt. Mit der JM9 ohne OCLF hatte ich gestern nacht vor dem zu Bett gehen 82% Akku. Heute morgen (etwa 7 Stunden später hatte ich noch immer 82%), sowas war bei mir mit Lagfix nie möglich. Ausserdem ist das GPS auch bei mir noch etwas präziser, aber in der JM8 wars auch schon sehr gut. In der JM9 war der fix auch etwas schneller (lag aber vielleicht auch am besseren Wetter).
Allerdings: es gibt einen bei den devs bestätigten Bug in der JM9. Innerhalb der Kontakte-App ist kein Sync mit facebook und twitter möglich... Stört mich aber nicht.
Quelle: Release: I9000XWJM9 - MultiCSC(s) Europe - Page 13 - xda-developers
Edit: es scheint ein allgemeines Problem zu sein: Sync with twitter and FB no longer working - xda-developers
Meine Meinung: JM9 ist echt empfehlenswert ob nun mit oder ohne fix.
bobbel schrieb:Hi Leute,
Gestern hab ich auch den Wechsel von JM8 auf JM9 gewagt und mit Titanium Backup meine Apps und Daten zurückgespielt.
Was mir aber aufgefallen ist: Ich bekomm ein Update von Google Maps von 4.3.0 auf 4.5.1 nicht hin. Im Market wird mir kein Update angeboten. Bei den anderen Apps funktioniert aber das Updaten. Gibts da einen Trick?