presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Kev schrieb:Ja, fein, alles lecker Spekulatius
hab die "Faxen auch langsam dick" - und flash nachher wieder auf die JPK (so lange, bis die wieder ohne Ruckler läuft - hatte ich ja schon mal...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kev schrieb:Ja, fein, alles lecker Spekulatius
Kev schrieb:Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Wer weiß, wie lange das noch dauert. Und zurück auf JF3, dann auf JM1, kannst Du ja auch schnell wieder...
Da nich fürpresseonkel schrieb:...mach ich auch..
wollte nur einen haben, der mir recht gibt
danke
Django76 schrieb:Ich hatte jetzt auch zwei Tage wieder die JM1 drauf, weil die JPK anfing zu ruckeln. Aber der GPS Treiber ist eine wahre Katastrophe und die App Sanfter Wecker holt die JM1 nicht aus dem Tiefschlaf. Mit der JPK läuft alles super. Ich hoffe aber, dass das offizielle Froyo jetzt endlich mal rauskommt. Jedenfalls kann ich den Oktober mit der JPK noch sehr gut leben
presseonkel schrieb:
black83 schrieb:JM1 GPS probs? Nicht bei mir....
Ihr versucht doch nicht ein GPS Signal aus der Wohnung heraus zu bekommen? Da funzt mein echtes navi auch nicht !
glaubt ihr mir endlich dass dieses jahr kein froy für sgs mehr kommt! !dschaan schrieb:also ich muss auch sagen das gps ist gut mit jpk... Habs schon öfters benutzt und finde es echt gut für ein handy! Und zeigt auch ziemlich genau meinen standpunkt
gan
speedrazor schrieb:glaubt ihr mir endlich dass dieses jahr kein froy für sgs mehr kommt! !
speedrazor schrieb:glaubt ihr mir endlich dass dieses jahr kein froy für sgs mehr kommt! !