C
cyorps
Stamm-User
- 118
Macht das Lagfix eurer Meinung nach Sinn? Denn ich habe es seit gestern drauf und merke im Gegensatz zum Vortag keine wesentliche Veränderung. Das Telefon läuft genauso stabil und schnell wie vorher. Lediglich wenn ich das Gerät aus dem Standby hole, stelle ich die nicht mehr vorhandene Denkpause fest.
Dafür habe ich aber mit Lagfix erhebliche Probleme mit BT-Verbindungen (egal ob Laptop oder Headset). Sobald die Geräte gekoppelt sind, ist eine Vibration wie bei einem "Forced Close" zu spüren (aber ohne sichtbare Meldung) und die Geräte sprechen nicht mehr miteinander, obwohl sie laut Anzeige noch gekoppelt sind. Wenn ich das Lagfix vom System entferne, habe ich diese Probleme nicht.
Daher kann ich zumindest auch gut ohne Lagfix leben.
Dafür habe ich aber mit Lagfix erhebliche Probleme mit BT-Verbindungen (egal ob Laptop oder Headset). Sobald die Geräte gekoppelt sind, ist eine Vibration wie bei einem "Forced Close" zu spüren (aber ohne sichtbare Meldung) und die Geräte sprechen nicht mehr miteinander, obwohl sie laut Anzeige noch gekoppelt sind. Wenn ich das Lagfix vom System entferne, habe ich diese Probleme nicht.
Daher kann ich zumindest auch gut ohne Lagfix leben.