N
neksi
Neues Mitglied
- 0
Hallo versuche VPNC ans laufen zu bekommen hat einer ne tun.ko für diese Froyo Version?
THX
Neksi
THX
Neksi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jne schrieb:Hi, hab beim versuch zu rooten die update.zip auf die SD KArte geschoben und nicht aufs Telefon. Jetzt findet das Telefon nicht bei Schritt 2, was kann ich da jetzt machen?
nic-lobo schrieb:hi blöde frage irgendwie finde ich swype nicht mehr
hachi schrieb:Also ich find 2.2 auch ohne speedfix echt flott.... geht mal in die galerie
kuubu schrieb:Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und habe die letzten 2 Tage mein neues Spielzeug nach meinem Gusto geflasht. Jetzt wo das Teil "flutscht" kommt auch schon ein Update raus...
Lohnt es sich schon umzusteigen oder wie seht ihr Profis das?
SeraphimSerapis schrieb:JPC bringt nicht sooo viele tollen Dinge mit sich und bringt viele Nachteile / Problemstellungen mit sich. Würde maximal bis JP3 gehen.
LG
hachi schrieb:Also ich habs jetz den ganzen tag drauf und hab noch kein einziges problem gehabt/gefunden-
kuubu schrieb:Habe als Anfänger I9000XWJM5 und HackEclair 1.0.4 mit One Click LagFix drauf und bin absolut happy
SeraphimSerapis schrieb:Mit Problemen mein ich zB das /efs-Problem für alle, die Unlocken wollen / müssen.
Oder das zickende Recovery, dass keine update.zips mehr akzeptiert.
saintxseiya schrieb:Dann flash noch auf JM6 und du wirst noch ein bissel zufriedener sein