C
cyorps
Stamm-User
- 118
Ja, damit hast du ein SGS gerootet.habe jetzt ein Button mit "Superuser Genehmigung" ! ist alles richtig gelaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, damit hast du ein SGS gerootet.habe jetzt ein Button mit "Superuser Genehmigung" ! ist alles richtig gelaufen ?
Bambule03 schrieb:So ich bin fertig und ich denke es hat alles geklappt!
Komme auf 1888 Punkte!
Kanzaki schrieb:Will mal kurz ne Frage einwerfen.
Ich würde vor dem flashen ein Titanium Backup machen, was im Grund ja kein Problem ist. Das Titanium Backup wird ja aber auf der internen SD gespeichert. Wenn ich jetzt mit Odin flashe und re-partition auswähle, ist mein Backup dann ja weg oder?
Wenn ja, reicht es die Daten einfach auf den PC zu ziehen und nach dem flashen wieder aufs SGS? Kommt Titanium Backup damit klar?
mystery007 schrieb:BusyBox lässt sich bei mir nicht installieren.
Status: failed
Your phone is rooted
BusyBox was not found
Was mache ich falsch?
mystery007 schrieb:Leider kein Erfolg. Selbes Ergebnis.
Es steht noch in roter Schrift darunter:
The application failed, either because your device is not nand unlocked or we were unable to remount.
Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich vorher die gerootete JP3 mit dem Lagfix drauf hatte.
mystery007 schrieb:Ich habe noch ein zweites i9000 hier und werde es bei dem auch mal versuchen.
cyorps schrieb:Der Lag Fix läuft bei mir seit 45 Minuten. Und er erstellt immer noch die 1GB-Partition. Für mich sieht es so aus, als ob sich das Fix aufgehangen hat. Was meint ihr?
fighting4fun schrieb:Hab es drauf... schade das die Keyboard animation weg ist o.O aber sonst ist es schön bunt =)
P.s. der busybox schritt ist unnötig da busybox in der update.zip ist...