Italia
Stamm-User
- 38
Wie gilt der Sppedfix auch für Froyo?
Das wärs ja!
Das wärs ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sportfreund2004 schrieb:Ich hab den One Klick Lag fix aus dem Market installiert, vorher Quadrant knapp 1000, jetzt knapp 1800. Mit JM6 hatte ich ca. 2200. Aber ansonsten alles prima!
sportfreund2004 schrieb:nach "Lag Fix" suchen klappt, zumindest bei mir. Bei mir läuft auch Flash... Immer noch alles gut...!
Bambule03 schrieb:da gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten beim Lag Fix, welche müssen Enabled sein ?
Bambule03 schrieb:Also wenn ich EXT2 Tools installieren möchte braucht er den Root Device einen darüber der aber nur für 2.1 gilt !
hachi schrieb:Nein, aber du musst die grün hinterlegten sachen teilweise installiern
ext2tool zum beispielt.
dann kannst du schon den lagfix machen. (brauchst aber mindestens 40% akkuladung dazu )
Ich wart noch bis mein Akku halbwegs voll is, dann mach ich das selber... Anschließend ergänze ich die Anleitung noch um den lagfixanteil... damit man nicht ALLES hier durchlesen muss ums zu kapieren hehe
Italia schrieb:Häääääää nur noch bahnhof?
Handelt es sich hier um den Speedfix?