V
vanKa
Neues Mitglied
- 0
Ja das was ich genau wissen will ist wie ich die Backupdatei erstelle und die im SGS ablege damit ich im schadenfall drauf zugreifen kann... den rest kann ich aus der anleitung oben entnehmen danke trozdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vanKa schrieb:Ja das was ich genau wissen will ist wie ich die Backupdatei erstelle und die im SGS ablege damit ich im schadenfall drauf zugreifen kann... den rest kann ich aus der anleitung oben entnehmen danke trozdem
vanKa schrieb:hmm iwie wen ich das hier bei Suchen angebe bekomme ich nichts womit ich was anfangen kann, hast du ein genauen link zu der anleitung vom systembackup?
danke im voraus
MrBusiness schrieb:Einfach im Market OCLF runterladen und das kann dein SGS unter 2.1 rooten. Musst ja nicht den Lagfix danach machen
Johnson7 schrieb:kann man die lagfix app danach wieder löschen?
black83 schrieb:Klingt komisch aber bei mir hat sich das ohne Lagfix eingeruckelt.
Vor allem der ADW Launcher ist nun super flüssig.