Froyo I9000XXJPC mit Odin + Root + Lagfix

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geric schrieb:
Also nach patch+root+lagfix wird mein akku extrem schnell entlernt. woran kann das liegen ?
Drücke mal lange auf den Homebutton und öffne den Taskmanager. Läuft irgendwas im Hintergrund?

Gruß, Tobi

Hilfe...ich kann nicht flashen warscheinlich weil ich noch eine update.zip im internen Speicher habe?! Wie bekomme ich den da runter? Das Phone bootet nur noch in den Recovery weils Handy resetet ist?!

GelbeAmeise schrieb:
Hilfe...ich kann nicht flashen warscheinlich weil ich noch eine update.zip im internen Speicher habe?! Wie bekomme ich den da runter? Das Phone bootet nur noch in den Recovery weils Handy resetet ist?!

Also pauschal an einer update.zip kann es eigentlich nicht liegen. Du willst mit Odin flashen, kommst aber nicht in den Downloadmodus? Verstehe ich das richtig? Welche Firmware hast du im Moment drauf? Oder anders gefragt: hast du den Downloadmodus (also Vol. DOWN + Home + Power) auf deinem Phone schon mal gesehen?

Im DL Modus bin ich aber Odin flasht nicht...hatte die JPC drauf und wollte diese neu draufflashen. Aber in der internen ist noch das Update.zip :( In Odin erscheint nun immer

<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/006> Please wait..
<ID:0/006> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/006> MD5 hash value is invalid.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

GelbeAmeise schrieb:
Im DL Modus bin ich aber Odin flasht nicht...hatte die JPC drauf und wollte diese neu draufflashen. Aber in der internen ist noch das Update.zip :( In Odin erscheint nun immer

<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/006> Please wait..
<ID:0/006> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ähhhh, da steht aber auch warum:

Lad das Paket noch mal neu runter, entpacks noch mal und versuch es dann noch mal. Ansonsten versuch mal ne andere Firmware.

Hallo

Probiere zu flashen mit mit dem Hackchen RE-Partition , hat bei mir auch funktioniert, dann ist aber alles was du drauf hast weg.

Okay...mal probieren...habe schon voll die Schweissperlen auf der Stirn...und ihr meint das liegt nicht an der Update.zip die noch da liegt?

lkrys schrieb:
Hallo

Probiere zu flashen mit mit dem Hackchen RE-Partition , hat bei mir auch funktioniert, dann ist aber alles was du drauf hast weg.

Aber nur wenns wirklich die JPC ist die du falshen willst und nicht die JPH! Ich sags nur...

GelbeAmeise schrieb:
Okay...mal probieren...habe schon voll die Schweissperlen auf der Stirn...und ihr meint das liegt nicht an der Update.zip die noch da liegt?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es da nicht dran!

AndyInBlood schrieb:
Aber nur wenns wirklich die JPC ist die du falshen willst und nicht die JPH! Ich sags nur...

Ne ne...schon die jpC :) Aber wie lange dauert denn das re-partionieren...is schon 5Minuten nun am rödeln! :o/

Hallo

Bei mir ging das ziemlich flott.:blink:

Da bin ich wieder:

IHR SEIT GÖTTER! :)
Sooooo...habs dann ohne das Re-partionieren gemacht, der hing sich ja immer auf.
Und siehe da, nun gings flashen, war bestimmt der Download fehlerhaft.

GelbeAmeise schrieb:
Da bin ich wieder:

IHR SEIT GÖTTER! :)
Sooooo...habs dann ohne das Re-partionieren gemacht, der hing sich ja immer auf.
Und siehe da, nun gings flashen, war bestimmt der Download fehlerhaft.

Gerne! Dafür gibts so´n Button *duck und wech* ;)

• Danke
Reaktionen: GelbeAmeise
*ggg*

Jetzt zurück zum Thema bitte ;)

• Danke
Reaktionen: GelbeAmeise
hy @ll also den ersten schritt hab ich erfolgreich absolviert. jetzt meine frage wie bekomme ich die touch pal tastatur in der normalen größe hin wie sie vorher beim orginal rom war? und wie bekomme ich deutsch da drauf. sonst echt genail. aber bitte muss viel tippen ich hoffe das geht. vielen dank im voraus

mfg matze

Hallo, ich bin am überlegen mein SGS auf froyo umzustellen, hab schon die anleitung hier gefunden aber da steht nicht erklährt wie man eine backup datei erstellt. bzw wie man sie speichern soll... falls was schief geht.. also ich bin kompletter anfänger wen es um root oder ähnliches geht, ich bin hier schon seit paar std am lesen und suchen aber finde leider nichts, bitte um schnelle hilfe. danke schonmal ;)

rooten kannst du.ganz einfach mit dem onw click lagfix aus dem androidmarkt.von der firmware empfehle ich dir die JPM.hab ich auch drauf läuft mit lagfix sehr stabil.