P
photobix
Gast
Drücke mal lange auf den Homebutton und öffne den Taskmanager. Läuft irgendwas im Hintergrund?Geric schrieb:Also nach patch+root+lagfix wird mein akku extrem schnell entlernt. woran kann das liegen ?
Gruß, Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drücke mal lange auf den Homebutton und öffne den Taskmanager. Läuft irgendwas im Hintergrund?Geric schrieb:Also nach patch+root+lagfix wird mein akku extrem schnell entlernt. woran kann das liegen ?
GelbeAmeise schrieb:Hilfe...ich kann nicht flashen warscheinlich weil ich noch eine update.zip im internen Speicher habe?! Wie bekomme ich den da runter? Das Phone bootet nur noch in den Recovery weils Handy resetet ist?!
GelbeAmeise schrieb:Im DL Modus bin ich aber Odin flasht nicht...hatte die JPC drauf und wollte diese neu draufflashen. Aber in der internen ist noch das Update.zip In Odin erscheint nun immer
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Enter CS for MD5..
<ID:0/006> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/006> Please wait..
<ID:0/006> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/006> MD5 hash value is invalid.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
lkrys schrieb:Hallo
Probiere zu flashen mit mit dem Hackchen RE-Partition , hat bei mir auch funktioniert, dann ist aber alles was du drauf hast weg.
GelbeAmeise schrieb:Okay...mal probieren...habe schon voll die Schweissperlen auf der Stirn...und ihr meint das liegt nicht an der Update.zip die noch da liegt?
AndyInBlood schrieb:Aber nur wenns wirklich die JPC ist die du falshen willst und nicht die JPH! Ich sags nur...
GelbeAmeise schrieb:Da bin ich wieder:
IHR SEIT GÖTTER!
Sooooo...habs dann ohne das Re-partionieren gemacht, der hing sich ja immer auf.
Und siehe da, nun gings flashen, war bestimmt der Download fehlerhaft.
Danke
AndyInBlood schrieb:Gerne! Dafür gibts so´n Button *duck und wech*