djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
ich hatte den gehabt, aber trotzdem kein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ zerooneb
Hinbekommen mit titanium oder gibt es da ein generelles Problem?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ZeroOneB schrieb:Hab auch den Market fixen müssen, aber dafür keine Probleme mehr jetzt.
scorpio16v schrieb:Wie funktioniert das jetzt genau ?
OK, die build.prop muß anscheinend editiert werden. Wie sieht das Fixen aktuell für das SGS und dieses ROM aus ?
gokpog schrieb:Abwarten, build.prop ändern funktioniert 100%. Die Berechtigungen erneuern sich nicht sofort. Ich hatte gestern auch noch keine protected apps im Market, trotz Cache leeren und allen möglichen anderen Dingen, wie Installation / Deinstallation von apps. Heute morgen war wieder alles da.
dahool schrieb:@Bluebrain Bin mal gespannt, ich bekomme jetzt ein neues SGS zum testen. Ein Kollege aus Australien hat ein ganz neues Gerät und definitiv nicht das Stall Problem (egal wie viele Apps installiert sind). Deshalb befürchte ich langsam doch immer mehr, dass es ein Hardwarebug ist. Klar wird auch das jetzige Telefon mit Froyo schneller sein, aber ich denke damit wird halt eher der Bug nur kaschiert (aufgrund des optimierten JIT Codes von 2.2) als behoben.
Irgendwie nervt es, wie wenig Qualitätsmanagement seitens der Hersteller in dem hochpreisigen Smartphone Markt gemacht wird. Gesprächsbugs bei Milestone, rosa Display bei Desire, Antennagate bei I-Phone und Lags bei SGS sind da nur ein Ausschnitt. leider tolerieren das viel zu viele Kunden bei den hohen Preisen. Und seitens der Industrie und dem (ausgelagerten) Support kommt dann immer "machen sie einen hardreset", "haben sie neue Programme installiert" oder oder oder....