L
lugg
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wenn ich jetzt einfach die pda original drüber flashe funktionieren die apps usw wieder nicht mehr oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:Manchmal stürzt die phone.apk nach einem Telefonat ab. FC bedeutet nur "Forced Close" und ist die generelle Abkürzung für einen Absturz unter Android.
Sensei1978 schrieb:Nicht nur nach einem Telefonat. Da hatte ich nie Probleme. Ich weiß allerdings nicht, ob der Bug meines Galaxy S ein FC-Bug ist. Wenn ich eine Telefonnummer eingeben will, wenn ich jemanden anrufen will, schließt sich nun wieder öfters einfach die Zifferntastatur und ich bin wieder im Hauptbildschirm. Bei Anrufprotokollen und Kontakten das Gleiche. Bei der vorherigen Firmware hatte ich die Probleme nicht, aber da hatte ich auch einen anderen Root und nicht den CF-Root.
[zoki];2516377 schrieb:Hello, das sollte helfen, ist zwar für das SGS2, hat einigen Usern schon bei JVR-JVT u. JVS geholfen: xda-developers - View Single Post - [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S Phone odex & deodex