thinkcarpediem
Neues Mitglied
- 0
Nimm den Semaphore 2.5.0sc http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=857668&d=1326620449
ich bin extrem zufrieden damit !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thinkcarpediem schrieb:Nimm den Semaphore 2.5.0sc http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=857668&d=1326620449
Stupendousman schrieb:Also ich muss ganz ehrlich sagen, so oft wie bei dieser FW, hat sich mein Handy noch nie in Blackscreens oder komplette Abstürze verabschiedet. Ich hab fast alle Beta oder sonstigen FWs ausprobiert im Laufe der Zeit, aber diese war trotz Clean Install bisher die anfälligste.
x-fach Blackscreen nach Telefonaten oder gleich komplettabsturz, Browser war sehr lahm und brauchte oft mehrere Aufforderungen bis er eine Seite öffnete. Willkürliches zurückspringen auf den Desktop aus Apps oder dem Browser und noch ein paar kleinigkeiten mehr...
Hab die FW in Summe 3mal installiert, aber jedesmal das gleiche trotz Wipe und allem...
Naja... kannste nix machen... mal schaun ob die nächste besser wird...
andip71 schrieb:Ich würde sogar zum 2.5.0scbm raten, dann hast Du nochmal knapp 20 MB mehr Arbeitsspeicher - allerdings auf Kosten von Videoaufnahme mit 1280er Auflösung. Für mich verschmerzbar, brauche das nie.
Grüße
Andi
Stupendousman schrieb:Hab gestern eine ICS geflasht... Mal schaun wie die tut...
Nachdem ich flashen musste, dachte ich mir, dass ich das auch mal ausprobieren kann...
Und ansonsten geh ich wahrscheinlich eh auf die JW1 oder so zurück...
Allerdings muss ich schon sagen.. ICS hat was.. man glaubt man hat ein neues Handy...
bvt-1 schrieb:Na ja, Stock mit ICS-Theme ist nahezu gleich, aber verlockend, gebe ich ja zu ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
thinkcarpediem schrieb:@Andip71
Kann auch ...
Addon1 - 13 statusbar toggles 1.0: ohne Stock theme 2.0: benutzt werden?
:blushing:
xHCx schrieb:Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir die firmware auch nicht mehr.. nur leider ist mein pc kaputt und ich kann nicht mehr flashen...
[zoki];2752713 schrieb:Ja, die Addon´s funktionieren auch ohne 2.0
Charly Harper schrieb:So wie sich das anhört, sind das FCs, die du da hast. Du hast VOR dem Flashen nen Fullwipe gemacht? Falls nein, dann ist das wohl die Ursache für die "Programmschließungen". Geholfen hätte es in dem Fall, alle Apps neu aus dem Market zu installieren bzw. einfach nochmal komplett neu zu flashen, dann aber vorher MIT Fullwipe. Nur das beschert dir ein sauberes System.
Charly Harper schrieb:So wie sich das anhört, sind das FCs, die du da hast. Du hast VOR dem Flashen nen Fullwipe gemacht? Falls nein, dann ist das wohl die Ursache für die "Programmschließungen". Geholfen hätte es in dem Fall, alle Apps neu aus dem Market zu installieren bzw. einfach nochmal komplett neu zu flashen, dann aber vorher MIT Fullwipe. Nur das beschert dir ein sauberes System.
Stupendousman schrieb:Hatte ich auch schon probiert, aber glaube mir wenn ich nach ein paar Stunden ICS sage... es ist nicht nahezu gleich... es ist einfach anders...
Da sind zuviele Änderungen im System als dass man durch ein Theme das alles abdecken könnte... Die Optik lässt sich nachbilden... der Rest... naja...