Pumeluk2
Dauer-User
- 495
beicuxhaven schrieb:Sorry für das unerträgliche bunt
Dann lass es doch einfach. Nicht alles was geht muss man machen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beicuxhaven schrieb:Sorry für das unerträgliche bunt
wolkentreiber schrieb:ist dies denn die stabilste 2.3.6 Version die es zur Zeit gibt? Habe gehört das es mit JVU Probleme geben kann... Stimmt das?
Ich habe den Phone-Bug noch nicht einziges mal mit der JVU gehabt, ebenso nicht mit der JVT, die ich monatelang am Laufen hatte. Ist das nun reines Glück? Das würde mich ein wenig wundern, wenn alle die gleichen Daten verwenden und auf die gleiche Art und Weise vorgehen würden. Ich finde es fragwürdig, wenn hier einige aufgrund ihrer subjektiven Erfahrungen Empfehlungen aussprechen und dies als gesetzt ansehen. Gibt es Statistiken zu dem Auftreten von Phone-Bugs, die Deine Aussagen belegen? Oder legst Du unreflektiert Deine subjektiven Erfahrungen und dem was Du so in den Foren gelesen hast zu grunde, ohne es irgendwie verifizieren zu können?bitstopfen schrieb:Die JVU allerdings und die JVT haben den gravierenden Phone-Bug und da gehen einfach von Neulingen die sich unkompliziert einfach nur 1x ihr Handy flashen wollen, die Alarmglocken an. Es ist nicht sehr hilfreich ihnen dann die JVT, JVU oder irgendein Custom empfehlen zu wollen, es werden nur neue Probleme generiert. Es ist richtig, wenn man jemanden der das Handy vom Freund hier flashen will, erstmal zur JW1 schickt und nicht zu diesen beiden Phonebug Kandidaten, es ist meines Erachtens ein Fehler von euch, nicht "Casual"freundlich.
JVTOder legst Du unreflektiert Deine subjektiven Erfahrungen und dem was Du so in den Foren gelesen hast zu grunde, ohne es irgendwie verifizieren zu können?
JobbeDeluxe schrieb:... dort immer schön drauf gucken und die Programme schließen die man nicht Brauch, ...