wolfloestoffel
Erfahrenes Mitglied
- 68
DragonFlame schrieb:Habe Probleme mit W-lan noch jemand?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DragonFlame schrieb:Habe Probleme mit W-lan noch jemand?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Walter32 schrieb:Ich habe die FW jetzt etwa zwei Wochen auf meinem Handy und gib sie wieder runter, obwohl sie mir sehr gut gefällt: meine Akkulaufzeiten gehen dramatisch runter (Akku im Standby: 35%, Handylaufzeit ohnen nennenswerte Nutzung etwa 6 Stunden, Laufzeit ohne Verwendung, nur UMTS: 8 Stunden; nur GSM: 30 Stunden). Im UMTS Betrieb wird das Gerät sehr warm (nicht der Akku), obwohl keine Anwendungen laufen (lt. Taskmanager).
Schade drum
Walter32 schrieb:Ich habe die FW jetzt etwa zwei Wochen auf meinem Handy und gib sie wieder runter, obwohl sie mir sehr gut gefällt: meine Akkulaufzeite....
c_w schrieb:
Donald Nice schrieb:@mirac:
1. Woher weist du das Deutschland bald dran ist?
2. Die neue Firmware JW1 die gerade bei Samfirmware aufgetaucht ist, ist die gleiche wie das hier im Forum vorgestellte JW1 (Repack) nur mit holländischer CSC, die wir schon seit Wochen haben und nutzen. (Hash-Vergleich)
Somit ... warum warten? Auf was?
Lg. JürgenHätte eine Frage, bei der Firmware JW1 steht ja:
Muss ich da bei der JVU auch was besonders beachten als Österreicher oder kann ich genau so vorgehen wie erklärt?3. Support für Österreich:
JobbeDeluxe schrieb:Also alle schreiben immer dass die JVU zu viele Bugs hat und WLAN schlecht ist und alles. Aber ich sage euch das ist die beste fw die ich bis jetzt hatte. WLAN ist deutlich stärker als vorher. Keine Verbindungsabrüche mehr und ich hatte noch nie einen FC oder blackscreen. Habe auch schon einiges selbst gemodet ohne welche Probleme. Market läuft ohne Probleme. Die jw1 war echt schlecht dagegen. Auch die repack.
Wollte ich mal sagen.
Gruß jobbe
bitstopfen schrieb:@ Infostudent
Es gab meines Wissens noch nie bugfreie Software, in der heutigen Zeit, dafür ist die Anzahl der Bytes schlicht weg zu groß, um immer alle Eventualitäten im Kopf zu haben. Es gibt jedoch eine fast bugfreie Firmware im Gegensatz zur JVU und das ist das zusammengefrimmelte Repack von Scheichuwe und Donald, die JW1. Das hättest du durch lesen aber auch selbst herausfinden können.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
beicuxhaven schrieb:Respekt! Du bist dann so ziemlich der einzige der hier keine Probleme hat glaube ich? Vielleicht ist das wie mit den Falschfahrern: " HEY, warum fahren die denn alle auf der falschen Seite ???? " Ich für meinen Teil schwöre auf die JW1.
Kupfer schrieb:Kann mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben?
Lg. Jürgen
bitstopfen schrieb:@ Infostudent
Es gab meines Wissens noch nie bugfreie Software, in der heutigen Zeit, dafür ist die Anzahl der Bytes schlicht weg zu groß, um immer alle Eventualitäten im Kopf zu haben. Es gibt jedoch eine fast bugfreie Firmware im Gegensatz zur JVU und das ist das zusammengefrimmelte Repack von Scheichuwe und Donald, die JW1. Das hättest du durch lesen aber auch selbst herausfinden können.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
yosenami schrieb:Ich habe kurz nach Erscheinen der JVU diese sauber geflasht und überhaupt keine Probleme damit, ganz im Gegenteil. Wie schon geschrieben wurde, posten die Leute in erster Linie nur, wenn sie ein Problem haben oder sich aufregen wollen. Wenn Ihr mit der JW1 glücklich seid, ist das doch wunderbar. Aber verunsichert die Leute doch nicht unnötig, indem immer die gleichen Leute die gleichen Probleme ansprechen, die sie angeblich mit einer sauber geflashten JVU, nicht aber mit der JW1 haben. Polemik und (unerträgliche) bunte Schrift macht das alles nicht besser - auch hier ist eher das Gegenteil der Fall.