[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

• 478 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es irgendwo das stock samsung theme (odexed) zum laden? am besten mit einer %battery-anzeige im Jazzk style (d.h. senkrechter balken rechts neben prozentzahl)

habe eine rom mit dem normalen GB theme, aber es ist mir eindeutig zu grün ;)

gibts das JVU model für CWM?
bzw ist es besser als JVO? (official 2.3.3)

Ich stelle zwischen JW1 oder JVT eh keinen unterschied fest. Das mit den Blackscreen hatte ich noch nie.Ram Probleme auch nicht nur das der Launcher sich ab und zu neustartet aber damit komme ich klar :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ waqz

he he...JVU hier :crying:

elekc schrieb:
gibts das JVU model für CWM?
bzw ist es besser als JVO? (official 2.3.3)

Hello,
lies dir die Beiträge 201 bis 212 durch, das beantwortet deine Frage ;)

das glaub ich kaum weder die eine noch die andere frage wurde beantwortet

-elekc-

frank_m schrieb:
Das SGS ist bei Gingerbread speichermäßig am Limit.

Ich verstehe nicht, warum es seit dem leak Ende Dezember nichts neues gibt. Ich glaube nicht, dass man seitdem wirklich permanent an einem GB Update fürs i9000 arbeitet. Oder meinst du, das sie es aufgrund des Ram-Mangels nicht hinbekommen ? Manche meinen, dass Samsung sich erstmal nur um ICS fürs S2 kümmert. Wenn es so ist, können wir i9000 user noch paar Monate warten.

Ja, Samsung hat die Entwicklung von Firmwares fürs SGS komplett eingestellt. Was neues wird es nicht mehr geben und zu den vorhandenen Firmwares ist alles gesagt. Deshalb können wir alle Firmwarethreads schließen. Jeder kann sich aus den vorhandenen Versionen die raussuchen, die ihm am besten gefällt, und Schluss.

Wenn ich sehe, was für ein Dünnpfiff hier zuweilen abgesondert wird, wird es höchste Zeit dafür. Vor allem von Leuten, denen man schon aufwendig das Gegenteil erläutert hat ...

• Danke
Reaktionen: thinkcarpediem
Wenn dein erster Absatz offiziell von Samsung wäre, wüsste jeder Bescheid. In dem Moment, wo ich diesen Absatz allein gelesen hatte, war ich erleichtert. Samsung müsste einfach bekanntgeben, was Sache ist. Einfach nichts zu sagen bringt nur Unruhe und schadet dem Image.

Wieso hat Samsung dann die JVU ruasgebracht um kein offizielles update mehr rauszubringen ? Ich glaube ich nicht das wäre doch verschwendete Zeit von dennen. Also ich glaube da kommt noch eine letzte die via Kies kommt. Aber letztendlich sind das alles nur spekulationen. Ich hoffe auf eine letzte mit den Features von der JVU... Sonst wäre das mein letztes Samsung gerät. Das wäre der Perfekte abschluss fuers SGS und nicht Image schädigend. Also Daumen drücken :D

Zumindest sollte es einen Fahrplan geben. Monat oder min. Quartal sollte bekanntgegeben werden. Warum tun sie es nicht ?

gibt es für die Version ext4 Addon??

ext4 addon???
was soll das sein? einen lagfix?
Den brauchst du hier nicht, die JVU ist schnell genug...:)

@DrMole: Warum ist es OT in dem Thread zu einer Firmware die verfügbaren Mods/Addons und ihre Funktionalität zu diskutieren?

@casakorte keine anung was du mein mit JVU.
Ich mein das ich es ganz normal i m Menü habe so wie CWM ODER Tweaks.

DragonFlame schrieb:
@casakorte keine anung was du mein mit JVU.
Ich mein das ich es ganz normal i m Menü habe so wie CWM ODER Tweaks.

Hello,
wie Casakorte schon erwähnte benötigst du kein ext4 (fourth extended filesystem=Lagfix), wenn du die APP haben möchtest, musst du dir z.B. den CF Root Kernel od. Semaphore Kernel etc. installieren.
CF Kernel install. es automatisch. Semaphore bietet es als extra Download an. Ins CWM kommst du aber auch über Recovery Menü (Volume+ & Home & Power).
Mit JVU meint er, dass das System auch auf rfs stabil, schnell, smooth usw. ist. Den Rest erfährst du in einem Kernel Thread......
Grüße
zoki

Yapp, absolut zutreffend. Ext4 ist an und für sich nicht mehr notwendig, da JVU sehr schnell ist. Heute abend habe ich dann doch mal für nen Spaß auf ext4 konvertiert. Und? Die Kiste hat nochmal an Geschwindigkeit hinzugewonnen. Also, wenn Du auf ext4 konvertieren magst, mach es, wenn nicht, auch gut, da nicht erforderlich. Im Gegenteil, es gibt sogar Leute, die sagen, die JVU laufe auf rfs besser als auf ext4. Das muss ich selber jetzt die nächsten Tage mal beobachten.

aaalso...ich finde seit GB ist ext4 überflüssig geworden...bin seit gestern wieder hier auf JVU und wundere mich immer darüber wie schnell sie ist...:)