[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

• 478 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pumeluk2 schrieb:
....Im Gegensatz zur JVT kann der Hintergrund des Lockscreens geändert werden ...

Also den Hintergrund des Lockscreens konnte ich bei der JVT auch ohne Probleme ändern!

MFG

Tanis64 schrieb:
Also den Hintergrund des Lockscreens konnte ich bei der JVT auch ohne Probleme ändern!

MFG

Ich nicht. Weder über die Einstellungen noch über den Umweg "festlegen als" hat es bei mir geklappt.

Original Lockscreen?

Hallo,
habe die FW auf mein Handy hinaufgespielt und die CF installiert. Bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung habe ich ein Phone FC. Wollte, wie geraten, die phone.apk von xda-developers installieren, gelingt mir aber nicht. Was heißt bei xda-dev. Installation via CWM in recovery mode?
Danke für die Hilfe

Hatte gestern zum ersten mal den FC Bug nach einem Telefonat und den Bug mit dem Browser..

Walter32 schrieb:
Hallo,
habe die FW auf mein Handy hinaufgespielt und die CF installiert. Bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung habe ich ein Phone FC. Wollte, wie geraten, die phone.apk von xda-developers installieren, gelingt mir aber nicht. Was heißt bei xda-dev. Installation via CWM in recovery mode?
Danke für die Hilfe

Hello,
1. Phone APK a. d. interne SD-Karte kopieren
2. In den Recovery-Modus gehen (3 Tasten Kombi= Volume+ & Power Button & Home Taste gedrückt halten) anschl. kommt die Startmaske siehe Foto
3. "install zip from sdcard" auswählen
3. Anschließend "choose zip from sdcard" und dort phone.apk auswählen
4. kurz warten und nach der Installation
5. zurück gehen, - wipe Cache
6. advance- wipe Dalvik Cache
6. reboot system now (kann ein wenig dauern nach dem wipe von beiden Cache´s)

Anhänge

• cwm recovery.jpg
    cwm recovery.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 666
  • Danke
Reaktionen: Walter32
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mit diesem ROM die Hardware Keys immer doppelt vibrieren, wenn man sie drückt. Beispielsweise der Zurück-Button vibriert einmal beim draufgehen und wieder, wenn man ihn los lässt. Das war vorher nicht der Fall. Ist das bei allen so?
Ansonsten wirklich flott, mal sehen wie lange das so ist bis wieder mehr Apps drauf sind!

Gruß Niggy

Niggy schrieb:
....

mir ist aufgefallen, dass mit diesem ROM die Hardware Keys immer doppelt vibrieren, wenn man sie drückt. ....

doch, ist bei mir auch - jvt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,
ich habe jetzt seit dem 7.1. jvu drauf, und das sogenannte Value Pack gefällt mir von Tag zu Tag immer weniger. Insbesondere werden die Touches schlecht angenommen. In der Folge verheddert sich das Gerät dann schon mal im Programm. Ich halte die jw1 für werthaltiger und will deswegen zurück.

Den Galaxy Note Lockscreen würde ich ganz gerne mitnehmen, weil zum Entsperren die Fingerbewegung kürzer ist. Eine klare Verbesserung. Nur finde ich die zugehörige Systemapp nicht. Weiß da jemand mehr?

Hatte die jw1 drauf und seit dem Erscheinen die jvu und ich muss sagen die jvu rennt schneller und problemlos. Hatte bis her einmal den phone fc und seit ich faceunlock deaktiviert habe, klappt es auch mit der Rufannahme :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Noch eine Fragen an die Experten:

Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Galaxy mit der JVU und Root, kein "CSC" Code mehr vorhanden ist.
Wenn ich SpoofFW öffne, zeigt er mit "Phone": I9000XXJVU und das Feld "CSC" bleibt leer. Ist das normal?
Mit der vorherigen Firmware, wurde dort natürlich was angezeigt.

Gruß Niggy

Guckst du csc changer

Also beu mir ist csc eingetragen aber eine andere als bei den oben eine XO statt XX.

Hallo, ich habe das Problem dass ich den screen nicht heller stellen kann.

Kann die Kamera von jvu iwie mit zur JW1 nehmen?

Kann man von 2.3.6. auf das offizielle 2.3.3 JVI downgraden?
Ist das ungefährlich?

ist kein Problem:thumbup:

Hallo,
ich habe die Anleitung befolgt und es funzt auch fast perfekt.
Nur an einer Stelle hänge ich immer wieder. Nämlich das das HomescreenApp "Startseite" seit meinem Update auf "egalwelche version" mekkert es wäre nicht mehr "No Scroll fähig"
Woran kann das liegen? Ein Wipe sowie Reset wurde alles durchgeführt.
Siehe Foto, ne Idee?

noscroll.jpg