Tanis64
Ehrenmitglied
- 1.902
Pumeluk2 schrieb:....Im Gegensatz zur JVT kann der Hintergrund des Lockscreens geändert werden ...
Also den Hintergrund des Lockscreens konnte ich bei der JVT auch ohne Probleme ändern!
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pumeluk2 schrieb:....Im Gegensatz zur JVT kann der Hintergrund des Lockscreens geändert werden ...
Tanis64 schrieb:Also den Hintergrund des Lockscreens konnte ich bei der JVT auch ohne Probleme ändern!
MFG
nonick schrieb:Original Lockscreen?
Walter32 schrieb:Hallo,
habe die FW auf mein Handy hinaufgespielt und die CF installiert. Bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung habe ich ein Phone FC. Wollte, wie geraten, die phone.apk von xda-developers installieren, gelingt mir aber nicht. Was heißt bei xda-dev. Installation via CWM in recovery mode?
Danke für die Hilfe
Niggy schrieb:....
mir ist aufgefallen, dass mit diesem ROM die Hardware Keys immer doppelt vibrieren, wenn man sie drückt. ....
Download - JVU Stock Firmware incl Bootloader - rar@multiupload.com - rar@hotfile.com